forum mal angeschaut

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
forum mal angeschaut

Beitrag von Zander2802 » 31 Aug 2005 09:07

macht nichts.....
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Eisangler

forum mal angeschaut

Beitrag von Eisangler » 31 Aug 2005 19:25

@ Tinca: hatte ich vollkommen verschwitzt zu erwähnen... Die News, einfach genial, wo haste das denn ausgegraben?
Haben uns gestern weggeschmissen vor Lachen!!!
Weiter so!!!
Gruß
OLE

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
forum mal angeschaut

Beitrag von Zander2802 » 31 Aug 2005 19:36

marcel auch nach dem er sich das forum angesehen hat....
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
forum mal angeschaut

Beitrag von Zander2802 » 31 Aug 2005 19:37

und das schlimme er hat teilweise recht...
ich hab mich in den letzten wochen stark zurück gehalten warum wohl?!
und marcel hat sich nur die ersten paar beiträge durchgelesen.

Harry1
Treuer User
Treuer User

forum mal angeschaut

Beitrag von Harry1 » 31 Aug 2005 19:59

Oh man ihr habt Probleme, zeigt mal lieber ein paar Bilder von kapitalen Fängen, die Sprache versteht dann jeder. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Eisangler

forum mal angeschaut

Beitrag von Eisangler » 31 Aug 2005 20:21

Tja Jungs, leider können nicht alle der Forenuser das Niveau so erstaunlich hoch halten, wie Marcel "the brain" Fishmaster.
Allein schon seine Anwesenheit, daß Wissen, daß er das gleiche Forum besucht, wie ich, er die Zeilen liest, die ich geschrieben habe, lässt es mir kalt den Rücken herunterlaufen.
Den Tränen der Ehrfurcht nahe, bin ich dann kaum in der Lage, auch nur einen sinnvollen Satz zu verfassen, ich flehe um Verzeihung!!!
Seit "ER" das Forum mit seiner Anwesenheit beglückt, ist nichts mehr, wie es war, die Uhren laufen rückwärts, alles ist viel schöner, bunter...
Wir lechzen nach seiner gestrengen, aber fairen und maßvollen Kritik, es ist, als bliebe die Zeit stehen, wenn ich seine
wundervoll geschriebenen Zeilen mit meinen Augen lesen darf.
Jedes einzelne Wort ist wie ein Gedicht, auch Du, Zahl-Anders, bist schon hoffnungslos seinem Bann verfallen...
Ich bin beschämt, aber auch stolz, daß mir eine solche Ehre zuteil wird.
In vollkommener Unterwürfigkeit: Ole, ein kleiner, bescheidener Angler. (Im Verhältnis zum Fishmaster nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln wert...)

PS:Als Zeichen unserer Freude über Dein hartes Gericht möchte ich Dir diese LaOla widmen: Bild

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
forum mal angeschaut

Beitrag von slapped » 31 Aug 2005 21:58

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Einfach genial Eisangler [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User

forum mal angeschaut

Beitrag von TincaTinca » 31 Aug 2005 22:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>@ Tinca: hatte ich vollkommen verschwitzt zu erwähnen... Die News, einfach genial, wo haste das denn ausgegraben?
Haben uns gestern weggeschmissen vor Lachen!!!
Weiter so!!!
Gruß
OLE</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Das hat der andalG mal gepostet, fand ich gut [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User

forum mal angeschaut

Beitrag von SchindHsd » 04 Sep 2005 06:24

Also Leute, bisher war meine Nacht eher ein wenig trostlos... aber bei euern Postings ( ?! ) da muß man sich ja einfach lachen, das ist sogar so schlimm das man die Zeilen nicht mehr lesen kann weil zu viele Tränen in den Augen sind...

RESPEKT ... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Stefan von Hatten

forum mal angeschaut

Beitrag von Stefan von Hatten » 04 Sep 2005 11:33

Moin,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1:
<STRONG>Oh man ihr habt Probleme, zeigt mal lieber ein paar Bilder von kapitalen Fängen, die Sprache versteht dann jeder. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Harry, Du triffst den Nagel auf den Kopf :-)

Stefan

Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User

forum mal angeschaut

Beitrag von Karpfenfischer » 04 Sep 2005 12:59

dann muss man eben zusammenhalten, dann wird das wieder was
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Eisangler

forum mal angeschaut

Beitrag von Eisangler » 05 Sep 2005 18:48

Das mein ich allerdings auch... Bei allem Respekt, aber gerade mal 5 Beiträge geschrieben, nichts als Gemecker und sich dann auch noch über alle anderen User erheben...
Da fühlt man sich doch angegriffen... Und jeder reagiert eben anders darauf: der Eine antwortet gar nicht , der Nächste wird wütend und wieder ein Anderer machts mit Ironie... (da zähl ich mich eben zu, so bin ich nun mal!!!)
Ein Forum darf doch auch mal zum Streiten da sein (wenn´s nicht ausufernd wird, Schimpfworte, etc...), und gelacht werden soll doch auch, also versteh ich echt nicht Deinen erhobenen Zeigefinger... [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Und so schlimm war´s doch nu auch nicht, daß da Tränen fließen, oder???
OLE

Jondalar
Treuer User
Treuer User
forum mal angeschaut

Beitrag von Jondalar » 06 Sep 2005 02:40

Also ich finde, dass es nicht gerade für uns spricht, wenn wir einige Forumsbesucher einfach ins Abseits drängen. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Grüsse von der Donau

TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User

forum mal angeschaut

Beitrag von TincaTinca » 06 Sep 2005 02:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jondalar:
<STRONG>Also ich finde, dass es nicht gerade für uns spricht, wenn wir einige Forumsbesucher einfach ins Abseits drängen. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Das tun wir nicht. Das tun die in der Regel selber [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User

forum mal angeschaut

Beitrag von TincaTinca » 06 Sep 2005 15:00

@Jondalar:

Nee du tut mir leid. ER musste hier ja unbedingt mit schlechter Laune und Arroganz antanzen, also muss er sich nicht über die entsprechende Quittung wundern. Ganz einfach.

Antworten