forum mal angeschaut
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- Neuer User
forum mal angeschaut
so habe mir das forum un die beiträge mal angeschaut und habe ziemlich lachen müssen und war ein wenig enttäuscht zb. mit einem wels gaffen usw naja hoffe mal das niemand macht. Einen wels genauso wie eienen Hecht oder Zander kann man locker mit der hand landen.Ich lande fast alle fische mit der hand, aber das liegt wahrscheinlich auch daran weil ich sie wieder zurück setzte.
mfg marcel
mfg marcel
forum mal angeschaut
Ich verstehe nicht wirklich, was du uns mit deinem Beitrag sagen möchtest. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!
-
- Erfahrener User
forum mal angeschaut
Danke das du uns noch nen Thread gegeben hast über den wir lachen können... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]
If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.
If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.
- TincaTinca
- Erfahrener User
forum mal angeschaut

Grüße an meinen Tencher-Kollegen Andal

- Thomas Kalweit
- Administrator
Benehmt Euch! Zander1203 kommt vom Deutschen Forums-TÜV - da müssen wir eine gute Figur abgeben. Er prüft und verteilt dann Michelin-Sterne - wenn er besonders beeindruckt wird, auch Kochmützen vom Gault Millau [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
[ 30. August 2005: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
[ 30. August 2005: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
forum mal angeschaut
Wußte ich doch, alles Kochtopfangler, oder? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!
-
- Neuer User
forum mal angeschaut
leute habt ihr mal gelesen was zu manschen themen für antworten kommen das ist doch nicht euer ernst oder? mansche scheinen ja ahnung zu haben aber andere die schreiben irgendetwas nur um da zu stehen oder wwie sieht das aus.
-
- Erfahrener User
Hi
ganz unrecht hat er nicht.
selbst heinzmann meinte das. und der kennt das forum wohl schon was besser.
Hinzu waren schon themen da, wo marcel recht hat.
Das waller gaffen oder der besatz von RutilusRutilus.
und glaubt mir marcel kann verdammt gut angeln.... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
aber Marcel denk dir am besten deien teil. machst du doch auch bei unserem vereinsvorsitzenden [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] oder?!!!!!!
ganz unrecht hat er nicht.
selbst heinzmann meinte das. und der kennt das forum wohl schon was besser.
Hinzu waren schon themen da, wo marcel recht hat.
Das waller gaffen oder der besatz von RutilusRutilus.
und glaubt mir marcel kann verdammt gut angeln.... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
aber Marcel denk dir am besten deien teil. machst du doch auch bei unserem vereinsvorsitzenden [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] oder?!!!!!!
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
- TincaTinca
- Erfahrener User
forum mal angeschaut
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von aal-zander:
<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Werden Autogrammwünsche akzeptiert?
<STRONG>
Werden Autogrammwünsche akzeptiert?
forum mal angeschaut
jetzt aber mal klartext und ganz ohne satzzeichen oder groß- und kleinschreibung manschmal findet man eben seinen meister auch wir kleinen fuzzies sind nur arme kleine lichter im großen angleruniversum ja auch du bist manschmal damit gemeint tinca
manschmal bist du nämlich ganz schön gemein wenn du von autogrammen schreibst du verstehst was ich meine
eigentlich gebührt dem eher folgendes
in ehrfurcht
ole
manschmal bist du nämlich ganz schön gemein wenn du von autogrammen schreibst du verstehst was ich meine
eigentlich gebührt dem eher folgendes

in ehrfurcht
ole
- TincaTinca
- Erfahrener User
forum mal angeschaut
Sauber Ole! 

-
- Erfahrener User
gut getroffen eisangler....
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
- TincaTinca
- Erfahrener User
forum mal angeschaut
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von aal-zander:
<STRONG>gut getroffen eisangler....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Einer von uns beiden hat bei Ole's Posting jetzt grundlegend was falsch verstanden [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG>gut getroffen eisangler....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Einer von uns beiden hat bei Ole's Posting jetzt grundlegend was falsch verstanden [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
forum mal angeschaut
@ Eisangler
Big up! Nice one [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Big up! Nice one [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
forum mal angeschaut
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TincaTinca:
<STRONG>
*gröööhl

<STRONG>

*gröööhl