Seltsame Praktiken

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7816
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Seltsame Praktiken

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Mär 2012 09:22

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Seltsame Praktiken

Beitrag von Fishermanslure » 19 Mär 2012 16:00

Bleibt nur die Frage, was man ihm dann im Gegenzug dazu bei lebendigem Leibe abschneiden sollte...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Seltsame Praktiken

Beitrag von Nic » 19 Mär 2012 17:24

sind manche menschen einfach DUMM oder STUMPF :!: :?:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Lan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 214
Registriert: 20 Dez 2001 03:01

Re: Seltsame Praktiken

Beitrag von Lan » 19 Mär 2012 19:33

sehr gut, dass er von kontrolleuren angezeigt wurde...ich hoffe das gibt ne saftige strafe. so ein w...ser :evil:

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Seltsame Praktiken

Beitrag von Alex Muc » 20 Mär 2012 19:19

Er wurde wegen eines Verstoßes nach dem Tierschutzgesetz angezeigt.
...und ich wünsche ihm einen Staatsanwalt, für den der § 170 II StPO ein Fremdwort ist. Dass der Beschuldigte ausgerechnet ein Oberbayer ist, macht mich noch fröhlicher.

Gruß,
Alex.

kismo
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 26 Mär 2012 12:04

Re: Seltsame Praktiken

Beitrag von kismo » 26 Mär 2012 12:13

Mich wunderts nicht mehr, dass Angler mancherorts einen so schlechten Ruf haben. Solche Leute bezeichnen sich dann noch als naturverbunden!??!? Echt eine ganz tolle Aktion.

Nachtschwärmer78
User
User
Beiträge: 28
Registriert: 19 Jan 2012 01:31

Re: Seltsame Praktiken

Beitrag von Nachtschwärmer78 » 28 Mär 2012 04:18

Alex Muc hat geschrieben:
Dass der Beschuldigte ausgerechnet ein Oberbayer ist, macht mich noch fröhlicher.

Gruß,
Alex.
Was freut Dich daran???

Ich find es eher peinlich!

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Seltsame Praktiken

Beitrag von Alex Muc » 28 Mär 2012 20:20

Servus.

Das war sarkastisch gemeint, von Freude kann da keine Rede sein. Ich habe ja auch geschrieben, dass ich ihm keine Einstellung des Ermittlungsverfahrens bei der Staatsanwaltschaft wünsche. Das bedeutet, dass ich ihm eine saftige Geldstrafe wünsche...

Gruß,
Alex.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste