Münsterländer Forumstreff

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
storcky
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 103
Registriert: 12 Nov 2010 22:45
Wohnort: Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von storcky » 22 Jan 2012 19:15

Jo sind wir^^

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 30 Jan 2012 19:12

Ich denke mal, an den Sa. kann man n'Haken machen, hm?
Die kl. Tümpel haben schon teilweise Eis und nu geht's erst richtig los; rund um die Uhr unter 0 und lt. wetter.com Fr. Nacht in Haddorf satte -12Grad...
:?:

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kleen » 30 Jan 2012 19:39

kati48268 hat geschrieben:Ich denke mal, an den Sa. kann man n'Haken machen, hm?
Die kl. Tümpel haben schon teilweise Eis und nu geht's erst richtig los; rund um die Uhr unter 0 und lt. wetter.com Fr. Nacht in Haddorf satte -12Grad...
:?:
Leider ist das so :((
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Glenden97 » 30 Jan 2012 20:23

Väterchen Frost hat uns nun doch noch einen in die Weichen getan. Hätte ich gar nicht mehr mit gerechnet.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 30 Jan 2012 23:24

das ist natürlich jetzt echt schade :(
hatte mich richtig drauf gefreut

naja, ich denke wir schaffen das auf jeden fall dieses jahr noch ;-)
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 31 Jan 2012 13:20

Und zum Schlittschuhlaufen wird's wiederum auch noch nicht reichen...
Vorschlag: die Nummer verschieben auf März/April, sobald es deutlich wärmer wird und die Friedfischsaison in die Gänge kommt. Dann zum Ansitz auf diese; und die Spinnfischen-Geschichte im Mai/Juni angehen.
Vorteil: bei wärmerem Wetter kann Glendens Perle dann selbst die Schnitzel servieren; im Dienstmädchenkostüm 8)

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kleen » 31 Jan 2012 18:57

kati48268 hat geschrieben: Vorteil: bei wärmerem Wetter kann Glendens Perle dann selbst die Schnitzel servieren; im Dienstmädchenkostüm 8)
jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee :mrgreen:
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Glenden97 » 31 Jan 2012 20:30

Ich soll Euch von meiner Frau einen Vogel zeigen :wink:
Ein Angler ist ja schon schwer zu ertragen aber gleich zehn... :lol:

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Hechtlein » 01 Feb 2012 11:00

Punkt 1: Echt schade das das nichts wird mit Samstag.Aber kannste nichts machen.Wir finden schon einen neuen Termin.

Punkt 2:Finger weg von meiner Schwester! 8) :D 8)


Gruß Thorsten
Dummheit ist eine natürliche Begabung!

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 08 Feb 2012 21:23

Und?
Alle mit Eislaufen beschäftigt?
War letzten Sonntag tatsächlich angeln, sogar ansitzen. Kenne 'ne kleine, 'geheime'. eisfreie Stelle am DEK, aber es tat sich nix und nach 2,5 Std.... puuuh, Sofa war auch geil!

PS: wohin geht Ehefrau & Schwester denn Altweiber? Bin noch unentschlossen über das Jagdrevier... :wink:

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Glenden97 » 08 Feb 2012 22:17

Hi Kati,
na Du bist ja hart im nehmen, schade das Du nicht belohnt worden bist.
Na was glaubst Du wohl wo ne gebürtige Billerbeckerin Altweiber feiern geht... :idea:
Der König von Mallorca hat sich auch dort angemeldet. Gott sei Dank darf ich die Kinder aufpassen :wink:

Petri
Frank

Ps: Vielleicht setzt Du Dir als Erkennungszeichen ne rote Papnase auf :wink:
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 29 Feb 2012 21:41

Es wird langsam wärmer... aber die magische Grenze 8-10Grad Wassertemperatur ist wohl noch lang hin, denn für Mitte März kündigt wetter.com auch wieder Nachtfrost an.
Machen wir wie geplant im Frühjahr einen Friedfischansitz am besagten See & dann im Mai/Juni 'ne Spinnfischnummer dazu?
Oder wollt ihr euch lieber nur auf Letzteres beschränken? (Gibt ja so Jungs, die nur Kunstköder können :wink: )
Und wenn ja Friedfisch, dann Anfang/Mitte April?
Macht evtl. mehr Sinn, wenn sich dann auch richtig was tut und nicht nur auf vereinzelte, durchgefrorene Rotaugen gehofft werden muss, hm?

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 29 Feb 2012 21:53

leider muss ich jetzt ein wenig mit terminen nerven :oops:
mitte april beginnt die zeit der abitur-klausuren.
d.h. wenn es ein friedfisch-ansitz sein soll, dann in der ersten april-hälfte. und ich würde das extrem gerne machen, schließlich war ich bis vor 1,5 jahren (fast ausschließlich) eingefleischter friedfisch-fan :mrgreen: (und natürlich auch heute noch begeistert davon)
was das raubfisch-angeln angeht wäre bei mir erst wieder platz ab ende mai. am 23./24. sind die mündlichen prüfungen, und davor muss ich noch 2 jahre erdkunde-unterricht wiederholen :? andere option wäre zwischen dem 7. und 20.5. (da hab ich erstmal frei...)

und im endeffekt, es ist ja "nur ein tag", der fällt bei soviel lernerei ohnehin nicht ins gewicht

fazit:
friedfisch: gerne :)
raubfisch: JAAAAAA :lol:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 15 Mär 2012 11:12

Außer Nic hat sich von euch Dödels ja niemand geäußert, darum noch mal die Frage
kati48268 hat geschrieben:...Machen wir wie geplant im Frühjahr einen Friedfischansitz am besagten See & dann im Mai/Juni 'ne Spinnfischnummer dazu?
Oder wollt ihr euch lieber nur auf Letzteres beschränken?...
:roll:
Sacht ma was!
Wenn im April was laufen soll, müssen wir langsam planen; Ostern & Osterferien spielen mit rein, es wird vermutlich eng.
Oder machen wir als Forumsangeln nur eine Spinnfischtour im Mai/Juni?

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Glenden97 » 15 Mär 2012 20:55

Hi Kati,
ach ja da war ja noch ne Antwort offen :oops:
Also ich bin erhlich gesagt nicht so der Friedfischprofi und auch zeitmässig bis Mai voll eingebunden (Renovierungsarbeiten)
Wäre also bei einem Friefischtreffen nicht dabei.
Beim Spinnertreffen Mai/Juni wäre ich gerne mit dabei.
Muss mal in meinen Kalender gucken wie es da so aussieht.

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste