ich suche noch immer nach ESOX68 aus Weener, der mich angeschrieben hatte, sich aber trotz mehrerer PN noch nicht gemeldet hat!!
Wenn er das liest, bitte melden!!
Vielleicht Winterschlaf?
Gruß
Holland
Moderator: Thomas Kalweit

Wie meinst du daslelox hat geschrieben:Auf der Suche nach dem Livebiss verschollen.
