Zeitung
Moderator: Thomas Kalweit
Zeitung
Hallo liebe Forummitglieder ;D
Mir wurde gestern die neue Fisch&Fang Ausgabe mitgebracht und ich habe nun folgendes Problem:
Die 140 minütige DvD fehlte auf dem Heft, keiner hat darauf geachtet !
Nun zu meiner Frage: Kann ich die irgendwo zusätzlich anfordern ?
Vielen Dank
Mir wurde gestern die neue Fisch&Fang Ausgabe mitgebracht und ich habe nun folgendes Problem:
Die 140 minütige DvD fehlte auf dem Heft, keiner hat darauf geachtet !
Nun zu meiner Frage: Kann ich die irgendwo zusätzlich anfordern ?
Vielen Dank
Re: Zeitung
Ja, wenn Du auf ABO klickst. Das ist ein Service für Abonnenten.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
Aber leider habe ich kein Abo!
deswegen auch keine DVD.
http://www.deutscherhechtangler-club.de
Eat, sleep, go fishing!
Eat, sleep, go fishing!
Dann könnte ja sonst jeder kommen und seine 140-minütige Bonus-DVD anfordern. So einfach geht das nicht mein Freund. Da musst du dir wohl ein neues Exemplar kaufen, oder deinen Freund verkloppen, der sie dir mitgebracht hat.
- Holland
- Erfahrener User
- Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."
Eine normale DVD ist immer auf die Umschlagseite geklebt, leider sind die oft schon im Laden geklaut. Da hilft nur das Aufpassen beim Kauf.
Holland
Holland
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!
-
- Treuer User
Hallo!
Tja,... so ist eben die Nachfrage nach der F & F dann auch geklärt,-... wenn es da evtl. Leser aus Konkurrenzzeitschriften gibt die dann den Wunsch haben auch am Ball der Zeit zu bleiben.
Die Verlockung scheint wohl recht hoch zu sein Sowas darf man allerdings natürlich nicht, und nachahmenswert ist das auch nicht gerade. Aber wie gesagt, das ist nur reine Spekulation....Muß ja auch nicht ganz so stimmen .... oder überhaupt nicht....
Gruß!
Florian
Tja,... so ist eben die Nachfrage nach der F & F dann auch geklärt,-... wenn es da evtl. Leser aus Konkurrenzzeitschriften gibt die dann den Wunsch haben auch am Ball der Zeit zu bleiben.
Die Verlockung scheint wohl recht hoch zu sein Sowas darf man allerdings natürlich nicht, und nachahmenswert ist das auch nicht gerade. Aber wie gesagt, das ist nur reine Spekulation....Muß ja auch nicht ganz so stimmen .... oder überhaupt nicht....
Gruß!
Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"
- Thomas Kalweit
- Administrator
Ruf mal bei unserem Leserservice an, dort hilft man Dir gerne weiter. Telefonnummer findest Du unter "Kontakt"!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Der Thomas weiß immer Rat!
Deswegen schmeißt der auch das Forum. Und das macht er gut.
Hab ich Dir das schon mal gesagt mein Gutester? Ja? Egal. Wurde mal wieder Zeit!
Deswegen schmeißt der auch das Forum. Und das macht er gut.
Hab ich Dir das schon mal gesagt mein Gutester? Ja? Egal. Wurde mal wieder Zeit!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
Vielen Danke, ich werde es mal versuchen !
Gruß le-on
Gruß le-on
- Fishermanslure
- Treuer User
Da schließe ich mich dem guten Smile doch gleich voller Entschlossenheit an und sage auch einfach so mal danke Thomas!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...