Wurm statt Weihnachtsbraten - stille Stunden statt Stille Nacht?
Mal ganz ehrlich
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Mal ganz ehrlich
Geht einer von Euch in den nächsten 60 Stunden angeln?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
Re: Mal ganz ehrlich
definitiv nein
selbst wenn die bedingungen bei uns grade nicht so sch....lecht wären wie sie es grade sind würde ich mit dem hintern zuhause bleiben und mit meiner familie zeit verbringen
zumal wir ohnehin familienbesuch bekommen über die feiertage
selbst wenn die bedingungen bei uns grade nicht so sch....lecht wären wie sie es grade sind würde ich mit dem hintern zuhause bleiben und mit meiner familie zeit verbringen
zumal wir ohnehin familienbesuch bekommen über die feiertage
MfG und Petri
Nic
Nic
Servus,
heute auf jeden Fall nicht, aber morgen oder übermorgen, wenn es sich einrichten lässt
.
Gruß,
Alex.
heute auf jeden Fall nicht, aber morgen oder übermorgen, wenn es sich einrichten lässt
Gruß,
Alex.
http://www.deutscherhechtangler-club.de
Eat, sleep, go fishing!
Eat, sleep, go fishing!
- Ulli3D
- Treuer User

Geplant war es aber der Vater Rhein fühlt sich genötigt reichlich Wasser im Bett zu haben und es steigt wohl schon wieder 
Petri Heil aus Sankt Augustin
Ulli
Ulli
Hier hat es die letzten Tage geregnet und der gefallene Schnee ist auch teils wieder verschwunden. Das ist dann in absehbarer Zeit bei euch "da unten".
Mangels den Witterungsverhältnissen angepasstem fahrbaren Untersatz werde ich die Tage nicht fischen.
Mangels den Witterungsverhältnissen angepasstem fahrbaren Untersatz werde ich die Tage nicht fischen.
- Eifelfischer
- User

"Ein schöner Tag, wollen wir nicht Fischen gehen? sagte der Angler zum Wurm"

Angeln an Weihnachten - für mich wäre es undenkbar.
Nicht, dass ich keine Lust hätte. Nur glaube ich, meine Frau würde dann sehr wahrscheinlich ihre Liebe zur Jagd entdecken. Mit großkalibrigen Waffen ginge es dann auf Gattenhatz . . .
Also reiner Selbsterhaltungstrieb.
Nicht, dass ich keine Lust hätte. Nur glaube ich, meine Frau würde dann sehr wahrscheinlich ihre Liebe zur Jagd entdecken. Mit großkalibrigen Waffen ginge es dann auf Gattenhatz . . .
Also reiner Selbsterhaltungstrieb.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
Weihnachten dürfen Frank (Glenden97) und ich nicht mal über Angeln reden!
Da sind sich unsere Frauen erstaunlich ähnlich! Ja ja,die liebe Familie
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
Dummheit ist eine natürliche Begabung!
- Steinbuttt
- Treuer User

Tolles Angelwetter haben wir ja momentan hier, aber leider werde ich es auch nicht einrichten können, ans Wasser zum Angeln zu gehen!
Vor ...zig Jahren, als ich noch keine Kinder hatte, war es bei mir Tradition, Heilig Abend am Vormittag zum Hechtangeln zu fahren!
Aber heute würde ich das meinen "Lütten" nicht antun, zu Weihnachten "abzuhauen"! In dem Zeitraum, wo ich sonst zum Hechangeln war, schmücke ich nun mit meinen Kindern den Weihnachtsbaum und das ist auch eine Tradition, die ich nicht missen möchte!
Bei mir gehts ab Januar wieder los!
Gruß Heiko
Vor ...zig Jahren, als ich noch keine Kinder hatte, war es bei mir Tradition, Heilig Abend am Vormittag zum Hechtangeln zu fahren!
Aber heute würde ich das meinen "Lütten" nicht antun, zu Weihnachten "abzuhauen"! In dem Zeitraum, wo ich sonst zum Hechangeln war, schmücke ich nun mit meinen Kindern den Weihnachtsbaum und das ist auch eine Tradition, die ich nicht missen möchte!
Bei mir gehts ab Januar wieder los!
Gruß Heiko
Servus,
mich hat mein Rücken drauf aufmerksam gemacht, dass es vielleicht doch besser ist, nicht ans Wasser zu verschwinden: Hab mir gestern sauber das Kreuz verrissen und mein Gang erinnert jetzt dem eines gewissen Glöckners...
Gruß,
Alex.
mich hat mein Rücken drauf aufmerksam gemacht, dass es vielleicht doch besser ist, nicht ans Wasser zu verschwinden: Hab mir gestern sauber das Kreuz verrissen und mein Gang erinnert jetzt dem eines gewissen Glöckners...
Gruß,
Alex.
http://www.deutscherhechtangler-club.de
Eat, sleep, go fishing!
Eat, sleep, go fishing!