bin schon in länger in anglerforen unterwegs aber kürzlich auf dieses aufmeksam geworden.
zu meiner person:
ich angele schon seit ca 22jahren. bin das was man wohl nen echten allrounder nennen kann. ich kann mich immer abwechselnd aufs neue für die vielen möglichkeiten der angelei begeistern. ich liebe die vielfältigkeit dies tollen hobbys und von daher ist bei mir alles vom fliegenfischen bis zum wallerangeln angesagt. ich fahr auch gern ein paar kilometer für mein hobby.
bis vor kurzem habe ich an der grenze zwischen ruhrgebiet und münsterland gewohn und dort viel in kanälen, der lippe und dem rhein geangel.
seit ein paar monaten bin ich nach niedersachsen gezogen (wie solls auch ander sein....der liebe wegen) und darf nun in vollen zügen genießen mit meinen beiden geliebten (1.die elbe, 2. meine frau

ich muss sagen, das ich mich innerhalb kurzer zeit sehr in die elbe verliebt habe. ein wirklich schöner fluss der eine wunderbare angelei bietet. ich ärger im moment am liebsten zander mit gufis und genieße das traumrevier elbe in vollen zügen. im nächsten frühjahr werde ich mal schauen wieviel wallis es in der elbe gibt

übers angeln könnte ich noch sooooo viel schreiben, aber ich denke das kennt jeder von euch

hoffe mich hier gut anderen angel-verrücken austauschen zu können....in dem sinne....