Hallo Zusammen!
Verkaufe momentan vieles aus meiner Angelsammlung, sehr viel Zubehör, nur Markengerät/-sachen, keine Billigware, einfach mal auf „ kleinanzeigen.ebay.de “ gehen, dort „ Auflösung Angelzubehör „ eingeben und dann unten rechts auf „Alle Anzeigen dieses Anbieters „ klicken, dort seht Ihr dann fast alles, was ich momentan los werden will!
Auch viele Zeitschriften, Bücher, DVDs und VHS zum Thema!
Bitte nur dort per E-Mail Anfragen an mich senden!!!
Freue mich auf Preisangebote...
Euch allen PETRI HEIL
Auflösung Angelsammlung / Zubehör / Raubfischangeln / DVDs
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Neuer User
-
- Treuer User
Re: Auflösung Angelsammlung / Zubehör / Raubfischangeln / DV
Moin!
Ich glaube Du hast Dich hier ein wenig verlaufen. Wenn Du genauer nachguckst, dann solltest Du in der Rubrik "Anzeigen" und nicht hier im "Forum" Deine Anzeige aufgeben.
Wir tauschen hier Erfahrungen und News aus und geben Hilfestellungen "von Anglern - für Angler". Ein Forum ist kein Marktplatz für Angelkrusch.
Tschüssi`kowski einstweilen und Petri!
Florian
P.S.: A so a Bazi....<tzz tzz tzz>
Ich glaube Du hast Dich hier ein wenig verlaufen. Wenn Du genauer nachguckst, dann solltest Du in der Rubrik "Anzeigen" und nicht hier im "Forum" Deine Anzeige aufgeben.
Wir tauschen hier Erfahrungen und News aus und geben Hilfestellungen "von Anglern - für Angler". Ein Forum ist kein Marktplatz für Angelkrusch.

Tschüssi`kowski einstweilen und Petri!
Florian
P.S.: A so a Bazi....<tzz tzz tzz>
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"
-
- Treuer User
Re: Auflösung Angelsammlung / Zubehör / Raubfischangeln / DV
Moin!
Fehlte ja noch,-.... daß er vielleicht noch dazu geschrieben hätte: "Tausche Frau gegen Gießkanne oder Kanarienvogel",-...also dann wär mir doch der Kragen geplatzt.
Schon wieder wech!
Florian
Fehlte ja noch,-.... daß er vielleicht noch dazu geschrieben hätte: "Tausche Frau gegen Gießkanne oder Kanarienvogel",-...also dann wär mir doch der Kragen geplatzt.

Schon wieder wech!
Florian

"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"