Matze Koch

Mit Naturködern auf Aal, Hecht, Barsch und Zander.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Alexander Schröder
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jul 2010 10:36

Matze Koch

Beitrag von Alexander Schröder » 23 Dez 2010 20:49

Moin Angler!

Ich hab da mal ne Frage: Weiss jemand viell. welche ruten und rollen matze Koch zum Ansitz auf Hecht und Karpfen verwendet?

Würde mich ma interessieren!!

Vielen dank im voraus für eure einwürfe.

Alex

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Matze Koch

Beitrag von 1980ba » 24 Dez 2010 00:19

Hi,
das kann er dir hier selbst sagen, ist hier auch vertreten!!

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Matze Koch

Beitrag von Ulli3D » 24 Dez 2010 10:46

Vor allen Dingen, was für Erkenntnisse willst Du daraus gewinnen?

Antwort ist wahrscheinlich: "So wenig wie möglich und so viel wie nötig!"
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Matze Koch

Beitrag von kleen » 24 Dez 2010 12:07

schau dir doch mal die Videos auf die-gastangler.de von Matze an. Am Ende steht da einige male welche Ruten und Rollen er benutzt ...
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Angelneuling
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 11 Feb 2009 12:40

Re: Matze Koch

Beitrag von Angelneuling » 03 Jan 2011 21:32

Kann Kleen da nur zustimmen, Schau dir Matzes Mätzchen bei den gastanglern an.
Leider ist Matze hier im moment nicht vertrehten. Hat er mir selbst auf seinem Seminar gesagt, er hat leider zu wenig zeit. Dafür gibts aber mehr berichte! :lol:
Es gibt nix schöneres als am wasser zu sein...

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Matze Koch

Beitrag von Team Hiroshi » 02 Sep 2011 07:25

Moin!

Guck Dir seinen roten Flitzer an, da paßt viel rein. :wink:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Matze Koch

Beitrag von Holland » 02 Sep 2011 09:16

Da Matze als Ostfriese ziemlich bodenständig ist, wird er kein Schickimicki Gerät , nur wegen der Marke benutzen, sondern vernünftiges Material zu vernünftigen Preisen. :D
Ich bin sicher, dass er nicht außschließlich Nobelmarken benutzt und sein Gerät nach selbst erfahrenen Nutzungszwecken aussucht, wobei sicher auch ab und zu Sonderangebote zum Zuge kommen. :!:

Er fährt ja auch einen alten Bulli und keinen Mercedes. So isser eben und er hat recht!!!#
Wie schon gesagt: Soviel als nötig und so wenig als möglich.:wink:

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Matze Koch

Beitrag von Team Hiroshi » 02 Sep 2011 18:14

Hallo!

Na aber mit der Zillion hat er sich aber schon was "Schickes" gegönnt. Ich meine eher, daß die Wahrheit wohl mehr in der Mitte zu suchen ist, und das das eine oder andere ruhig mal aus der Reihe tanzen darf wenn man auch davon überzeugt ist.
Ich mutmaße aber auch mal anzunehmen, daß es bei einer Aalrute dann ruhig eine aus dem Angebotseckchen sein darf.

Eigentlich sind die Ostfriesen auch nicht viel anders wie wir hier in Bayern :D ....<hust> außer vielleicht, daß wir die besseren Fußballer haben,- die besten Autos bauen - ja man könnte ruhig noch viel mehr über die Bayern schreiben, aber in Ostfriesland wird´s wohl auch "ähnlich" sein. :mrgreen:

Gruß und Petri! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Matze Koch

Beitrag von Ulli3D » 03 Sep 2011 14:00

Team Hiroshi hat geschrieben:Hallo!

außer vielleicht, daß wir die besseren Fußballer haben,- die besten Autos bauen

Florian
Na ja, wie viele Bayern sind denn da in der Legionärstruppe :D

Wahrscheinlich sieht es bei den Autos auch so aus, alles eingekaufte Spezialisten aus aller Herren und deutschen Ländern, wahrscheinlich würden in Bayern sonst nur Schlitten bauen 8) :lol:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Matze Koch

Beitrag von Smile » 03 Sep 2011 17:40

Wes Brot ich ess, des Zeug ich fisch . . .
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Matze Koch

Beitrag von kati48268 » 04 Sep 2011 12:13

Team Hiroshi hat geschrieben:...Eigentlich sind die Ostfriesen auch nicht viel anders wie wir hier in Bayern :D ....<hust> außer vielleicht, daß wir die besseren Fußballer haben,- die besten Autos bauen - ja man könnte ruhig noch viel mehr über die Bayern schreiben,...
Kaum meldet sich ein Bazi zu Ostfriesland, da holt er seine Fußballsöldner und Asia-Baukasten-PKWs aus der Lederhosnschublade.
Aber das war ja zu erwarten, schließlich gibt es einen ewig alten Groll der Freistaatler auf die Ostfriesen.
Letztere verkauften dem bayerischen König zur Ausweitung des Alpenreiches eine Menge Land ...allerdings bei Ebbe.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Matze Koch

Beitrag von Team Hiroshi » 05 Sep 2011 07:48

Moin!

@Kati

So ist es Kati, und aus diesem Grunde mußten wir uns dann ein jeder vom Lidl die Wathosen kaufen. Das bleibt denen nicht unvergessen da oben! :wink:

@all

Mann o Mann,- seit doch nicht gar so kleinlich und penibel. Da studiert wohl jeder den Stammbaum der Zua´groas`tn und reklamiert kräftig. Wichtig sind doch nur die Ergebnisse - egal wie und wer sie zusammengetragen hat, und auf´s Wichtigste Detail geht hier wohl keiner so recht ein.... Der Bayernwimpel wurde in einer Bayerischen Fahnenstickerei hergestellt, und ob nun Osman aus Würg die Gürck den linken Außenspiegel eines Bayernstars mitkreierte, daran sollte man sich auch nicht gleich so aufhängen. :mrgreen: <abwink>

Schönen Tag noch, und Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Matze Koch

Beitrag von Alex Muc » 06 Sep 2011 19:54

Team Hiroshi hat geschrieben:... und ob nun Osman aus Würg die Gürck den linken Außenspiegel eines Bayernstars mitkreierte, daran sollte man sich auch nicht gleich so aufhängen...
:D :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast