Mini-Forum-Treffen
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Mini-Forum-Treffen
Am Freitag gegen 18.00 MEZ starten Harry 1, Stefan G. und meine Wenigkeit ein Mini-Forumtreffen in Leverkusen Hitdorf am Rhein (Wuppermündung)
Wer also Zeit und Lust hat, darf gerne dabeisein !!!
Spinnfischen ist angesagt, also ist großartige Schlepperei nicht vonnöten...
Gruß
OLE
Wer also Zeit und Lust hat, darf gerne dabeisein !!!
Spinnfischen ist angesagt, also ist großartige Schlepperei nicht vonnöten...
Gruß
OLE
Mini-Forum-Treffen
Hi,
jip - freuen uns schon auf das Treffen. Ein kleiner Hinweis am Rande: der Besitz einer gültigen Rheinkarte wäre sicherlich von Vorteil :-)
Viele Grüsse!
Stefan
jip - freuen uns schon auf das Treffen. Ein kleiner Hinweis am Rande: der Besitz einer gültigen Rheinkarte wäre sicherlich von Vorteil :-)
Viele Grüsse!
Stefan
Mini-Forum-Treffen
könnt ihr sowas nichtmal in bremen machen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
Mini-Forum-Treffen
Was sollen wir in Bremen??? Da nutzt uns unsere Rheinkarte nicht viel. Und: seit wann kommt der Knochen zum Hund??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
OLE
Mini-Forum-Treffen
na hier kannste mal gucken wo dein haake beck herkommt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
Mini-Forum-Treffen
Das is ein Argument !!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Mini-Forum-Treffen
Jungs,
wenn schon gen Norden, dann doch bitte nach Flensburg zum Meerforellenfangen :-)
Da gibt es doch auch so ein leckeres, herbes... "PLOPP" Werner-Bier :-)
BTW. Ich bin im September eine Woche in Dänemark zum Brandungsangeln und Meerforellenfangen :-) Bilder folgen dann :-)
wenn schon gen Norden, dann doch bitte nach Flensburg zum Meerforellenfangen :-)
Da gibt es doch auch so ein leckeres, herbes... "PLOPP" Werner-Bier :-)
BTW. Ich bin im September eine Woche in Dänemark zum Brandungsangeln und Meerforellenfangen :-) Bilder folgen dann :-)
-
- Erfahrener User
Na dannn viel erfolg stefan [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
Mini-Forum-Treffen
Hallo Eisangler u. Stefan, in anbetracht des Wasserstandes im Rhein wäre es wohl besser wenn wir unser Glück in den Grippen oberhalb der Wuppermündung testen.
Ich war letzte Woche unterhalb der Wuppermündung bis Hitdorf angeln, trotz Waatstiefel keine gute Tiefe vorhanden und die Strömung ist sehr schnell.
Für Barben u. Stippangeln wohl ausreichend, aber für Kunstköderangeln nicht so Erfolg versprechend, mal ausgenommen von Rapfen.
War auch kaum Kleinfisch zu sehen, besser dürfte es Momentan wohl oberhalb klappen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich war letzte Woche unterhalb der Wuppermündung bis Hitdorf angeln, trotz Waatstiefel keine gute Tiefe vorhanden und die Strömung ist sehr schnell.
Für Barben u. Stippangeln wohl ausreichend, aber für Kunstköderangeln nicht so Erfolg versprechend, mal ausgenommen von Rapfen.
War auch kaum Kleinfisch zu sehen, besser dürfte es Momentan wohl oberhalb klappen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
Mini-Forum-Treffen
Harry,
wunderbar, deckt sich vollkommen mit meinen gedanken. Dann nehmen wir Ole einfach in die Mitte und schleifen ihn dahin, wo er nur noch auswerfen muss :-)
Gruss
Stefan
wunderbar, deckt sich vollkommen mit meinen gedanken. Dann nehmen wir Ole einfach in die Mitte und schleifen ihn dahin, wo er nur noch auswerfen muss :-)
Gruss
Stefan
Mini-Forum-Treffen
Hi,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von aal-zander:
<STRONG>Na dannn viel erfolg stefan [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
den werde ich haben :-) Ich hab die letzten Jahre genau rausgefunden, wo und wie ich gut fange. Nur die Meerforellen sind manchmal ein bißchen "zickig". Wenn ich mit der Brandungsrute losgehe, fange ich selten unter 25 Schollen pro Abend. Letztes Jahr habe ich mit Schwimmer und Fischfetzen nach 20 Hornhechten eingepackt - ich hatte echt genug. Aber das hat echt Spass gemacht - die gehen ganz gut ab an feinem Gerät!
Ich hoffe, dass es dieses Jahr wieder so gut wird!
Gruss
Stefan
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von aal-zander:
<STRONG>Na dannn viel erfolg stefan [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
den werde ich haben :-) Ich hab die letzten Jahre genau rausgefunden, wo und wie ich gut fange. Nur die Meerforellen sind manchmal ein bißchen "zickig". Wenn ich mit der Brandungsrute losgehe, fange ich selten unter 25 Schollen pro Abend. Letztes Jahr habe ich mit Schwimmer und Fischfetzen nach 20 Hornhechten eingepackt - ich hatte echt genug. Aber das hat echt Spass gemacht - die gehen ganz gut ab an feinem Gerät!
Ich hoffe, dass es dieses Jahr wieder so gut wird!
Gruss
Stefan
Mini-Forum-Treffen
Da geb ich Dir Recht... Flens ist auch was Edles!!! Ist auch ne Hausmarke von uns, das pendelt immer zwischen Flens und Haake Beck... zisssssccccchhhhhhhh.... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
In die Mitte nehmen und schleifen braucht ihr mich aber erst nach... sagen wir mal 15 von den Fläschchen...
Nehmt ihr ne Gummisau mit??? (Wathose!)
Ole
[ 10. August 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
In die Mitte nehmen und schleifen braucht ihr mich aber erst nach... sagen wir mal 15 von den Fläschchen...
Nehmt ihr ne Gummisau mit??? (Wathose!)
Ole
[ 10. August 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Mini-Forum-Treffen
@Eisangler, ne Waathose kann nur von Nutzen sein, so kommst du in manchen Grippen besser zum Fisch und außerdem kannst de auch noch meine Hänger lösen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1
Mini-Forum-Treffen
Is nur immer etwas blöd, wenn man pissen muß (man verzeihe mir das böse Wort)...
Sehr weit komme ich sowieso nicht ins Wasser, meine Wathose geht bei Dir höchstens bis zu den Knien... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Na, mal sehen, vielleicht nehm ich das Teil mal mit...
OLE
Sehr weit komme ich sowieso nicht ins Wasser, meine Wathose geht bei Dir höchstens bis zu den Knien... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Na, mal sehen, vielleicht nehm ich das Teil mal mit...
OLE
Mini-Forum-Treffen
Wie gesagt, es gibt dort zwei oder 3 sehr flache Grippen, da kannst du mit Waathose oder Waatstiefeln fast bis zur Strömungskante gehen und den tieferen Bereich befischen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich werde wohl mal die Jerke für das Angeln mitnehmen, nachdem heute Abend wieder ein Zander den Jerk kennen gelernt hat kann das ja auch im Rhein klappen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Na mal sehen was der Freitag so an Fisch bringt.
Ich werde wohl mal die Jerke für das Angeln mitnehmen, nachdem heute Abend wieder ein Zander den Jerk kennen gelernt hat kann das ja auch im Rhein klappen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Na mal sehen was der Freitag so an Fisch bringt.
mfG. Harry1