wie komm ich im moment an die aale ran
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beeke-Leine-Mündung:
<STRONG>ich angel direkt vor dem ufer mit nem tauwurm auf grund.. dann warteste nur bis dämmerung und schon gehtz los so ist es imma bei mir im fluss [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ja, so war es bei mir auch bis jetzt immer....so einfach kanns sein! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
<STRONG>ich angel direkt vor dem ufer mit nem tauwurm auf grund.. dann warteste nur bis dämmerung und schon gehtz los so ist es imma bei mir im fluss [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ja, so war es bei mir auch bis jetzt immer....so einfach kanns sein! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!
- Angelfreund Jan
- Erfahrener User
- Angelfreund Jan
- Erfahrener User
hat jemand es schonmal mit mistwürmern versucht?bringen die genausoviel oder mehr als tauwürmer?
mfg jan
mfg jan
Sleep.Eat.Go fishing.
Hi,
generell sind Mistwürmer im Frühjahr besser - es scheint so, als würde der intensive geruch bei warmen Wasser zu unangenehm werden.
Gruss
Stefan
generell sind Mistwürmer im Frühjahr besser - es scheint so, als würde der intensive geruch bei warmen Wasser zu unangenehm werden.
Gruss
Stefan
-
- Erfahrener User
Kann schon sein. Also so wie ich es gerade beschrieben habe fangen wir immer ganz gut.
Aber normal mache ich es mit 2 Köfis, da so öfters größere beißen
[ 09. August 2005: Beitrag editiert von: aal-zander ]
Aber normal mache ich es mit 2 Köfis, da so öfters größere beißen
[ 09. August 2005: Beitrag editiert von: aal-zander ]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
- Angelfreund Jan
- Erfahrener User
Danke das werde auch ich mal versuchen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfg jan
mfg jan
Sleep.Eat.Go fishing.
Hi,
ich habe es gestern mal mit Hühnerleber versucht. Direkt an einer Kante mit Seerosen und starkem Pflanzenbewuchs. Eine Menge Kleinfisch war auch unterwegs. Bis knapp 21:30 habe ich gewartet - nicht ein Zupfer.
Die Aale dort kennen Leber als "Nahrung" wohl noch nicht - werde mal zusehen, dass ich nächste Woche eine Stelle anfüttere und dann das Wochenende ein Nachtangeln hinlegen.
Gruss
Stefan
ich habe es gestern mal mit Hühnerleber versucht. Direkt an einer Kante mit Seerosen und starkem Pflanzenbewuchs. Eine Menge Kleinfisch war auch unterwegs. Bis knapp 21:30 habe ich gewartet - nicht ein Zupfer.
Die Aale dort kennen Leber als "Nahrung" wohl noch nicht - werde mal zusehen, dass ich nächste Woche eine Stelle anfüttere und dann das Wochenende ein Nachtangeln hinlegen.
Gruss
Stefan