"Walla" gefangen
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator
Was zum Schmunzeln: Aachener Zeitung
Da hatte der Fänger wohl eine undeutliche Aussprache... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Da hatte der Fänger wohl eine undeutliche Aussprache... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- TincaTinca
- Erfahrener User
"Walla" gefangen
hihi...
- Karpfenfischer
- Treuer User
"Walla" gefangen
lol [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
"Walla" gefangen
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
- Angelfreund Jan
- Erfahrener User
"Walla" gefangen
das ist fast schon eine beleidigung für angler,die 1.70 und größere waller fangen und net sonen riesen tumult darum machen.naja der ist wohl nen bisschen mediengeil... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Sleep.Eat.Go fishing.
"Walla" gefangen
Vor allen Dingen ist der Wallerhunter genau so ein Zwerg wie sein Kollege aus der Bildzeitung. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Da sieht ein 1,59m Waller wirklich wie ein Ungetüm aus, wenn ich so ein Teil hoch halte sieht der Fisch wohl eher klein aus. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Da sieht ein 1,59m Waller wirklich wie ein Ungetüm aus, wenn ich so ein Teil hoch halte sieht der Fisch wohl eher klein aus. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1
- Karpfenfischer
- Treuer User
"Walla" gefangen
mein Vater hat darüber nur geschmunzelt, er war zwar auch schon in der Bildzeitung wegen seinem Waller, aber der hatte andere Maße und es war eher unfreiwillig
Gruß
Markus
Markus
-
- Erfahrener User
Hi
gestern aus england zurückgekommen. 2 stunden später saß ich am wasser: nacht angeln:
das ergebniss:
1 zander >30cm
2 karauschen
1 aal ca. 80cm
2 welse einer 1,55m der andere 135cm
Der 155 wär neuer Rekord. aber ich kann ihn (leider) nicht melden.
es ist auch kein Riese. Aber über 40kg ist schon was und wäre der bisher größte in diesem gewässer gefangene fisch.
gestern aus england zurückgekommen. 2 stunden später saß ich am wasser: nacht angeln:
das ergebniss:
1 zander >30cm
2 karauschen
1 aal ca. 80cm
2 welse einer 1,55m der andere 135cm
Der 155 wär neuer Rekord. aber ich kann ihn (leider) nicht melden.
es ist auch kein Riese. Aber über 40kg ist schon was und wäre der bisher größte in diesem gewässer gefangene fisch.
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
-
- Erfahrener User
Hier mal ein paar bilder:
[ 17. August 2005: Beitrag editiert von: aal-zander ]
[ 17. August 2005: Beitrag editiert von: aal-zander ]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
"Walla" gefangen
Moment... wer ist denn jetzt wer??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Petri !!!
Gruß
OLE
Petri !!!
Gruß
OLE
- Karpfenfischer
- Treuer User
"Walla" gefangen
Petri Heil
Hat der eine wirklcih 40kg gehabt?
Hat der eine wirklcih 40kg gehabt?
Gruß
Markus
Markus
-
- Erfahrener User
Ich bin das kleine grüne männnchen da [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ach ja der wels ist ja auch leicht grünlich [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Auf tauwürmer an einer 0,30mm schnur hat 40min gedauert und ständig der gedanke "hält die schnur" weil links waren viele hindernisse. War nicht sehr einfach aber puh.
Ach was ich mit dem wels gemacht habe?
Fragt nicht.
80% aus dem verein wollen sie raus haben (es seien zu viele drind, die WELSE FRESSEN DAS gewässer leer etc. ...)
Ich war mit marcel (einem freund von mir) da. wir beide möchten die welse lieber drin haben. also was tuen?
Nachdem ich meinte hol das messer hat er mich dumm angeguckt ich schaute ihn an (beide dachten das selbe)und ich nickte. Ich zieh den handschuh an und..... da ist er mir leider aus der Hand gerutsch; leider ins Wasser [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Deshalb kann ich den fisch nicht melden. Die würden durchdrehen.
Es ist der bis jetzt größte gefangene fisch in dem Gewässer gewesen.
Aber soll ich einen solchen Fisch abschlagen nur um die Vereinsmeisterschaft zu gewinnen?!
Meine meinung nach: NEIN
Zu groß ist mir der Respekt vor diesem Fisch egal wenn ich die anderen angler auf mich hetzte...
Der 155cm schätzen wir bissle über 80Pfund. marcel hat ihn ganz hochgehoben. Ich nur den Kopf und er war sehr schwer.
Unsere welse sind sehr "dick". Sie sind schwerer als andere fische in der selben lange. Die welse wachsen stark in die breite.
Auf tauwürmer an einer 0,30mm schnur hat 40min gedauert und ständig der gedanke "hält die schnur" weil links waren viele hindernisse. War nicht sehr einfach aber puh.
Ach was ich mit dem wels gemacht habe?
Fragt nicht.
80% aus dem verein wollen sie raus haben (es seien zu viele drind, die WELSE FRESSEN DAS gewässer leer etc. ...)
Ich war mit marcel (einem freund von mir) da. wir beide möchten die welse lieber drin haben. also was tuen?
Nachdem ich meinte hol das messer hat er mich dumm angeguckt ich schaute ihn an (beide dachten das selbe)und ich nickte. Ich zieh den handschuh an und..... da ist er mir leider aus der Hand gerutsch; leider ins Wasser [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Deshalb kann ich den fisch nicht melden. Die würden durchdrehen.
Es ist der bis jetzt größte gefangene fisch in dem Gewässer gewesen.
Aber soll ich einen solchen Fisch abschlagen nur um die Vereinsmeisterschaft zu gewinnen?!
Zu groß ist mir der Respekt vor diesem Fisch egal wenn ich die anderen angler auf mich hetzte...
Der 155cm schätzen wir bissle über 80Pfund. marcel hat ihn ganz hochgehoben. Ich nur den Kopf und er war sehr schwer.
Unsere welse sind sehr "dick". Sie sind schwerer als andere fische in der selben lange. Die welse wachsen stark in die breite.
- Karpfenfischer
- Treuer User
"Walla" gefangen
ok, dann kann ich es mir vorstellen, weil normalerweise sind die WElse in der Länge doch eher so um die 50 Pfund schwer. Naja, der WEls von meinem Dad wog bei einer Länge von 2.25 m ja auch 93 kg. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Markus
Markus
"Walla" gefangen
Wow! Glückwunsch! Womit gefangen?
Was machst Du eigentlich mit denen? Oder hast Du sie released?
Gruss
Stefan
Was machst Du eigentlich mit denen? Oder hast Du sie released?
Gruss
Stefan
"Walla" gefangen
Hi,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von aal-zander:
<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
sehr gute Einstellung! Ohne hier wieder eine Diskussion über C&R lostreten zu wollen ;-)...
Gruss
Stefan
[ 09. August 2005: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von aal-zander:
<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
sehr gute Einstellung! Ohne hier wieder eine Diskussion über C&R lostreten zu wollen ;-)...
Gruss
Stefan
[ 09. August 2005: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]