Garantie/Service/Reparatur - Immer alles o.k.?

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Niederbayer

Re: Garantie/Service/Reparatur - Immer alles o.k.?

Beitrag von Niederbayer » 12 Jul 2011 10:52

@ Team Hiroshi
Kann es sein, dass Dein Problem mitunter wieder mal an dem uns bekannten Vertreter liegt?!

Allerdings sind Reklamationen natürlich immer ein gewisses Problem, weil es für alle Seiten viel Arbeit mit wenig oder gar keinem Gewinn verbunden ist.

Übrigens:
Du hast ja keine Markennamen genannt, aber es wurde jetzt in Straubing neu Megabass eingeführt ==> kannst ja darauf umsteigen!
Aber vom Prinzip her wird es ähnlich werden, da eben die Reklamationsabwicklung wieder über Asien laufen wird! Nur der Vertreter ist ein anderer :wink:

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Garantie/Service/Reparatur - Immer alles o.k.?

Beitrag von Team Hiroshi » 12 Jul 2011 19:14

Hallo!

@Niederbayer

Problem!?... Mitunter Thomas, aber Probleme sind da um sie ganz einfach zu lösen :wink:

Ist doch o.k., wenn wir in SR nun auch alles da haben wo´s auch hin soll.... vor allem hat man da hervorragende Alternativen zumal da Daiwa/Cormoran dahintersteckt und Ansprechpartner ist. Wie sagt man bei uns in Bayern!? A Watsch´n hat no koam gschod wenn a de a va´dient hod! Ich meine unseren "Spezi" :mrgreen:


Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste