Hallo Jungs,
bei mir kam gestern nun auch die F&F das erste mal wieder per Post!
Und da ich gestern Nacht das Angeln nach ner halben Stunde abbrechen mußte, der Himmel verdunkelte sich besorgniserregend und jede Menge Blitze waren am Horizont zu sehen!
Also habe ich zuhause die Zeit vorm Schlafen genutzt, um wenigstens mal kurz ins Heft und die DVD zu schauen!

Die ersten drei Videos habe ich noch geschafft!
Thomas sein Beitrag hat mir auch klasse gefallen ... herrliches "Gematsche"!

Und für mich waren da echt 'ne Menge Tips dabei, die ich noch nicht kannte und bestimmt mal ausprobieren werde. Wirklich erfrischend, zwischen den sonst immer angepriesenen teuren Spezial-Angelködern in den Berichten, mal solche "billigabergut"-Tips zu lesen/sehen. Von mir aus, könnt ihr da viel mehr in dieser Richtung bringen!!!
Sebastians Beitrag fand ich auch klasse, das Softjerken ist für mich nicht neu, trotzdem habe ich das Video mit großem Interesse gesehen! Und Sebastian kommt sowieso immer sehr sympatisch rüber, da macht das anschauen schon deshalb Spaß.
Und obwohl mir vor Müdigkeit nun schon langsam die Augen zufielen, mußte ich Georgs 100€-Aktion noch anschauen. Denn als leidenschaftlicher Küstenspinnfischer, war das von besonderem Interesse für mich!
Und "Hut ab" Georg, an Dir lag es echt nicht, das kein Dorsch gebissen hat! Soweit ich das beurteilen konnte, hat er alles richtig gemacht! Es gab Jahre, da konnte man hier an der Küste bereits im April sehr gut Dosche mit der Spinnrute fangen. Aber das letzte Frühjahr war wirklich "verhext", wie eben im Video auch, haben wir hier teilweise richtig gut Meerforellen gefangen, aber die Dorsche wollten einfach nicht in Küstennähe kommen ... so ist eben das Angeln!
Weiter habe ich dann aber nicht mehr geschafft und nun freue ich mich heute Abend auf die Fortsetzung, die dann ja mit Matze weitergeht!
Gruß Heiko
@flyfischer:
Erstmal Willkommen im Forum, viel Spaß wünsch ich Dir hier bei uns "Angelverrückten"!
Und mit Deinem Traum stehst Du nicht allein! Einmal mit Matze angeln gehen!

Wow, das würde ich auch sehr gerne!