Nachtangeln auf Raubfisch

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von TincaTinca » 20 Jul 2005 02:06

Heinzl, musse Foto von machen!! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Harry1
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Harry1 » 20 Jul 2005 23:19

So heute Abend muss es wieder klappen mit den Räubern, gestern Abend und heute Vormittag ne Nullnummer, da die Regel bisher sagt jedes zweite mal beißen die Räuber wird die Nacht bestimmt Fischreich. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

Heinzmann

Beitrag von Heinzmann » 20 Jul 2005 23:32

War eben mal mit der Stippe am Wasser. Ja, der Heinzmann mit der Stippe. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
KöFis organisieren. In 1,5 Std. über 20 Ukeleis, 7 Rotaugen, eine Rotfeder, drei kleine Döbel und ein etwas größerer Döbel, der mir alle abgerissen hat. Jetzt müssen nur noch morgen abend die Zander beissen, dann ist die Welt in Ordnung. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

zandermanu
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User

Beitrag von zandermanu » 28 Jul 2005 16:13

hi leutz!
gehe heute ma wieder auf aal bei uns im flüsschen. bericht kommt dann bald nach

mfg manu

Heinzmann

Beitrag von Heinzmann » 28 Jul 2005 16:37

Han mir mal in der FuF diese Fangstatistiken angeschaut. Würde ich da mitmachen, dann hätte ich beim Döbel Platz 1-10 reserviert. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

zandermanu
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User

Beitrag von zandermanu » 28 Jul 2005 18:05

nit schlecht platz 1-10. so siehts bei mir in richtung bachforelle aus, davon gibts bei uns massig und dann noch wirklich kapitale. die größe die ich bisher gefangen habe war 65cm aber dieses jahr bis jez "NUR" 51cm.
(wie stelle ich nen pic rein?)bitte sag mir das mal einer
mfg manuel

Heinzmann

Beitrag von Heinzmann » 28 Jul 2005 18:35

Guckst du hier.

Heinzmann

Beitrag von Heinzmann » 28 Jul 2005 18:37

Oder hier.

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 28 Jul 2005 18:47

Das ist etwas, was ich nie kapieren werde... bin halt zur falschen Zeit geboren...
Irgendwie lebe ich da noch in der Steinzeit
Gruß
Caveman

Heinzmann

Beitrag von Heinzmann » 29 Jul 2005 02:17

OK Baby, dann pass mal gut auf! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Während des Postings stehen unter dem Feld in das du schreibst, lustige Buttons. Einer mit "URL" einer mit "FETT"...usw...
Wenn du jetzt auf eine andere Page verweisen willst, dann klickst du auf URL, was soviel heißt wie "Uniform Resource Locator". Das willst du ja bekannt geben. Also draufgeklickt und ein Fenster öffnet sich. Da gibst du die komplette Adresse ein, wie z.B. http://www.fischundfang.de und klickst auf "OK". Dann wirst du nach dem Text gefragt, der erscheinen soll. In unserem Fall "hier". Also hurtig "hier" eingegeben und wieder auf OK. Dann steht im Text etwas geklammertes. Das ist der UBB-Code. Und sieht, wenn du dann auf Antworten klickst so aus. -> hier !
Also ganz einfach. Nach dem selben Prinzip funzt das auch mit den Pics. Mur musst du dann statt auf "URL" auf "GRAFIK" klicken.
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Grüsse
Heinzmann

[ 29. Juli 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 29 Jul 2005 10:06

Endlich mal ne Erklärung für die ganz ahnungslosen vom Fachmann... Vielen Dank!!!
Hey, wenn Du mal nen Gartenteich bauen willst, Tips rund um den Garten brauchst, etc, steht da der Ole parat... Irgendwas muß der ja auch können... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Vielen Dank nochmal, bis nächste Woche...
OLE

Antworten