Fangberichte 2011

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Ronny » 06 Feb 2011 19:46

Eigentlich habe ich mir vor einem Jahr geschworen nie mehr Bilder irgendwo ein zu setzen .
Aber hier ist es anders.
Und als ein Teil von dem Forum und weil die Leute hier Gut sind widerrufe ich das

Für mich ist jetzt mal Raubfischpause bis zum 1.5.2011 weil die Damen und Herren doch bei 2 Tage strahlenden Sonnenschein munter werden.Ganz vorsichtiger Biss,ich dachte zuerst Hänger,danach fühlte es sich an als wenn man ein stück Holz einzieht.
Dann lief es doch gegen die Strömung und nach kurzem Rabbatz an der Oberfläche konnte ich den Fisch zu einem kurzen Landgang einladen.
Hier fängt man normal alle Schaltjahre mal ein Hecht,was doch erfreulich ist weil man doch noch 2 Stück in Landnähe gesehen hat.
75 cm und auf einen 4" Relax Shark,wollte eigentlich den Zander nachstellen,aber war natürlich schön zu wissen das sie sich da selbst reproduzieren,ist eigentlich überhaupt kein Hechtgewässer.
Jetzt werden die Damen von mir erstmal in Ruhe gelassen.

Bild

Gruß Ronny
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Esoxalex
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 20 Okt 2010 19:37
Wohnort: Lkrs. Passau

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Esoxalex » 06 Feb 2011 19:58

Petri schöner Esox :wink:

bei uns ist noch alles zu mit Eis :(
Fischen ist mein leben

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von e$$oxX » 06 Feb 2011 20:16

Petri zu dem schönen Fisch! :)
Eigentlich habe ich mir vor einem Jahr geschworen nie mehr Bilder irgendwo ein zu setzen .
darf man da ganz vorsichtig nach dem Grund fragen? Auf jeden Fall freut es mich, dass du ein so schönes Foto uns nicht vorenthalten hast.

Gruß
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Ronny » 06 Feb 2011 20:29

Ich wurde mal gaaaaanz Dumm angemacht,weil ich bedingt durch meine Krankheit viel Zeit an Gewässer verbringen kann und dadurch vieleicht mehr Fische geangelt habe,es wurde mir vorgeworfen soviele Bilder ein zu setzen.
Ich habe so wie hier eigentlich nur etwas dazu geschrieben wann,wo,wie usw

Danach sagte ich "nie mehr wieder" aber hier sind die Leute doch etwas anders,sie freuen sich mit das war ausschlag gebend

Und bevor ich es vergesse,,,wollte das hier schon lange machen: Ein herzliches Danke Schön an unseren Lahni,durch seinen Blog bin ich damals zum Raubfischangeln gekommen,habe viel durch seinen Blog gelernt und bin immer noch ein fleissiger Leser.

Also Danke noch Thomas und ich kann seinen Blog nur empfehlen

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von e$$oxX » 06 Feb 2011 20:41

Wo findet man denn diesen Blog?
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Ronny » 06 Feb 2011 20:42

Gib bei Google mal Lahnfischer ein

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von e$$oxX » 06 Feb 2011 20:56

:oops: :oops: :oops:
google ist auch mein freund ^^^
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Niederbayer

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Niederbayer » 06 Feb 2011 22:21

@ Ronny
Dickes Petri zum Hecht
Und Danke für's erneute Bilder einstellen - wir werden Dich nicht enttäuschen :wink:

Übrigens:
Wenn man auf Lahni's Profil geht, ist glaub ich auch sein Link verknüpft...

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Jondalar » 07 Feb 2011 21:24

Hallo Ronny

Petri zum Winterhecht. Also wegen mir brauchst Du nicht mit Bildern sparen. Immer her damit.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Alex Muc » 07 Feb 2011 21:45

@Ronny:

Petri zum Hecht! Ich kann für meinen Teil kann nur sagen, dass ich denke, dass hier im Forum dir jeder jede Minute am Wasser und jeden Fisch gönnt. Und schöne Fische sehen wir alle gern :arrow: immer her mit den Fotos! :D

Gruß,
Alex.

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Nic » 07 Feb 2011 22:45

da schließe ich mich doch gleich mal an
erstmal petri zum hecht, schönes tier :)

und wir sind ja alle hier, um voneinander zu lernen, und auch, um uns gegenseitig kennen zu lernen
daher sind fotos immer wünschenswert :)
(bei mir gibts die angesprochenen internetprobleme, aber ich verspreche es beim nächsten schönen foto erneut zu versuchen :mrgreen: )
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Ronny » 08 Feb 2011 11:35

Nachdem ich meinen Junior gesagt habe das wir im Mai erst wieder auf Hecht und Zander gehen überredete er mich doch mit ihm noch am späten Nachmittag per "Drop Shot" und "Wacky-Style" mit kleinen Gummiwurm auf Barsch zu gehen.
Das Ergebniss seht selber,ich dachte schon an pb in sachen Barsch :lol:
Das schmunzeln sieht man auch im Bild.
Ich freue mich ein Ast das hier wieder vermehrt Hechte vorkommen,der kleine hakte sich beim raus nehmen schon selber ab und nach dem Foto gab er wieder Gas im Wasser.
Voll drauf geknallt auf den Wurm und Gott sei Dank hatte das Fluorocarbon gehalten der Zwuckel hatte nämlich schon feine Zähnchen und nahm mir etwas Blut ab :lol:

Bild

Gruß Ronny

Ps: Man sieht es auf dem Bild schlecht aber er war farblich Wunderschön
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Niederbayer

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Niederbayer » 08 Feb 2011 12:54

@ Ronny
Und wieder ein Petri zum Fang
Schön dass Du die Bilder einstellst und Dich auch - wie ich - über kleinere Fische freust!

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Ronny » 08 Feb 2011 13:04

Ich habe keine Ambitionen den "größten Fisch" und/oder nur "größere" ein zu setzen,ich habe mich über den "Kleinen" tierisch gefreut weil es mir innerhalb von 2 Tagen gezeigt hat das sich was verändert hat in das Positive bei uns.

Ausserdem war er eine echte Überaschung da freut man sich 2 Mal.
Jeder Fisch ob Klein oder Groß muss erstmal überlistet werden

Danke für die Petri`s Kollegen

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von 1980ba » 08 Feb 2011 15:59

Petri Ronny,
lässt es ja im neuen Jahr gleich krachen wa?

Schönes Bild, weiter so!!!

Und ich meine auch, dass man sich über jeden Fisch freut, egal was und wie groß oder so!
Mein Sohnemann freut sich auch wie ein König wenn er nen KöFi fängt und das freut mich gleich mit :mrgreen:

Gruß Marcus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste