Fangberichte 2010
Moderator: Thomas Kalweit
- Thomas Kalweit
- Administrator
Ich weiß... ich habe heute morgen auch mein Auto aus so einem Berg herausgebuddelt... Und dann noch 150 km Autobahn im Schneckentempo. Eigentlich hatte ich diese Woche eine Hechttour in NL geplant, aber das "Zielgewässer" ist jetzt wohl eher ne Schlittschuhbahn...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Re: Fangberichte 2010
@ Thomas Kalweit
Echt schöne Fotos!
Obwohl es wirklich wärmer aussieht als es dann tatsächlich ist!
@ Lahni
Ich hab Dir echt gewünscht, dass Du zum Ende der Saison noch mal richtig zuschlägst fischtechnisch!
Aber erst wollten die Fische nicht und dann hat uns das Wetter allen einen Strich durch die Rechnung gemacht
Naja - sehen wir es so: wir freuen uns aufs nächste Jahr und dass es fast nur besser werden kann!
Echt schöne Fotos!
Obwohl es wirklich wärmer aussieht als es dann tatsächlich ist!
@ Lahni
Ich hab Dir echt gewünscht, dass Du zum Ende der Saison noch mal richtig zuschlägst fischtechnisch!
Aber erst wollten die Fische nicht und dann hat uns das Wetter allen einen Strich durch die Rechnung gemacht
Naja - sehen wir es so: wir freuen uns aufs nächste Jahr und dass es fast nur besser werden kann!
- Lahnfischer
- Treuer User
Irgendwann muss der weiße Dreck ja wegtauen, hoffentlich noch vor Ende Januar. Beim dann aufkommenden Hochwasser könnte noch was gehen...
Gruß Thomas
[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]
[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]
-
- Neuer User
Fangberichte 2010
Hi,
ich hab letzes Jahr im Herbst eine 75cm lange und 3kg schwere Barbe gefangen, leider muss ich bis zur Beiszeit noch en halbes Jahr warten
ich hab letzes Jahr im Herbst eine 75cm lange und 3kg schwere Barbe gefangen, leider muss ich bis zur Beiszeit noch en halbes Jahr warten
- Kampfschwein
- Erfahrener User
Re: Fangberichte 2010
Oha, das hört sich nach nem ganz schönen Brummer an!!Barbenking hat geschrieben:Hi,
Petri
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!
-
- Neuer User