Matze Kochs Seminar

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Angelneuling
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 11 Feb 2009 12:40

Matze Kochs Seminar

Beitrag von Angelneuling » 25 Okt 2010 17:47

Hallo!
Habe bis jetzt noch kein posting zu Matzes Seminar gefunden!
Habe grad Post bekommen das ich dabei bin :D Freu mich wie ein Schneekönig!!!
Ist nochjemand hier im Forum der dabei ist? Vieleicht aus dem Raum Hagen NRW? Habe noch ein zwei plätze frei in meinem Kombi. Könnte auch unterwegs einen stop einlegen und jemanden abholen wenn es nicht soweit vom kurs weg ist.
Es gibt nix schöneres als am wasser zu sein...

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Matze Kochs Seminar

Beitrag von kleen » 25 Okt 2010 19:36

Würd gern mit, aber im Moment einfach nicht die Kohle dafür. Leider :roll:
Dir aber vieeeeeeel Spaß und lern gut :wink:
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
fabius
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 01 Feb 2007 03:01
Wohnort: Thüringen

Re: Matze Kochs Seminar

Beitrag von fabius » 25 Okt 2010 20:13

Freu mich schon auf Bilder mit Dir und Matze . Stell ja welche rein :D
DUM SPIRO SPERO

Benutzeravatar
Angelneuling
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 11 Feb 2009 12:40

Re: Matze Kochs Seminar

Beitrag von Angelneuling » 25 Okt 2010 20:39

OK! Ich nehm den Fotoknipser mit! :lol: Und den Matze nehm ich mit nach Hause! :lol:
Es gibt nix schöneres als am wasser zu sein...

Benutzeravatar
Angelneuling
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 11 Feb 2009 12:40

Re: Matze Kochs Seminar

Beitrag von Angelneuling » 07 Dez 2010 17:09

Ist überhaupt jemand hier der zum Seminar fährt? :-)
Es gibt nix schöneres als am wasser zu sein...

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Matze Kochs Seminar

Beitrag von 1980ba » 07 Dez 2010 21:42

wann is`n das eigentlich??

gruß marcus

Benutzeravatar
Angelneuling
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 11 Feb 2009 12:40

Re: Matze Kochs Seminar

Beitrag von Angelneuling » 08 Dez 2010 10:05

Jetzt Samstag (11.12) Ist aber schon ausgebucht!
Es gibt nix schöneres als am wasser zu sein...

Benutzeravatar
Angelneuling
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 11 Feb 2009 12:40

Re: Matze Kochs Seminar

Beitrag von Angelneuling » 12 Dez 2010 20:52

Hallo Leute!
Ich war gestern bei Matzes Seminar!
Und was soll ich euch sagen...Es war "GENIAL" Matze ist ein echt klasse Kerl und wenn er alles mit Händen und Füssen erklären kann ist das noch um ein vielfaches besser als in den Heften! Also wer schon gerne seine Artikel liest muss auf jedenfall auch mal zu einem Seminar von ihm! Wenn noch eins kommt werde ich wieder dabei sein wenn es nur irgendwie geht. ECHT TOP!Die Verpflegung war echt gut und lecker, Die Leute von dem Verein die dort geholfen haben waren alle super nett und haben alles was im hintergrund (essen, getränke..) lief super über die Bühne gebracht! Leider war ich so begeistert das mir erst zum schluss wieder einviel das ich meinen Fotoknipsser dabei hatte... :( Aber ein Foto von uns zweien gibt es! :lol: Werde es wie versprochen auch noch einstellen! Zum Schluss gab es noch eine "ECHTE" Urkunde von Matze! (kommt auch als Foto) Und das Sonderheft Wie fängt man Hechte gabs noch als geschenk. War echt ein schöner Tag der VIEL zu schnell um war.
Es gibt nix schöneres als am wasser zu sein...

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Matze Kochs Seminar

Beitrag von kleen » 13 Dez 2010 09:19

*NEID* :mrgreen:
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Angelneuling
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 11 Feb 2009 12:40

Re: Matze Kochs Seminar

Beitrag von Angelneuling » 18 Dez 2010 19:49

Hier die versprochenen bilder.
CIMG0429 - Kopie.JPG
Ich kann nur wieder sagen das Matze echt ein klasse kerl ist! :-)
CIMG0429 - Kopie.JPG (81.46 KiB) 4104 mal betrachtet
CIMG0432 - Kopie.JPG
Die coolste urkunde die ich bis jetzt bekommen habe! :-D
CIMG0432 - Kopie.JPG (78.24 KiB) 4104 mal betrachtet
Es gibt nix schöneres als am wasser zu sein...

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Matze Kochs Seminar

Beitrag von Glenden97 » 19 Dez 2010 21:01

Wo war das Seminar überhaupt? Was habt Ihr gefangen, welche Methoden?
Nu erzähl doch mal n bisschen für die Daheimgebliebenen :)

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Angelneuling
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 11 Feb 2009 12:40

Re: Matze Kochs Seminar

Beitrag von Angelneuling » 19 Dez 2010 21:41

Also das Seminar war in Barßel beim ansässigem Angelverein, sind übrigens sehr nette leute da (www.fischereiverein-barssel.de). Geangelt selbst wurde nicht, Matze hat zwar ein paar würfe gezeigt und das Loten erklärt aber das war es am wasser auch schon. Theorie war der schwerpunkt. Angefangen von einem kleinen einblick in Matzes Familienleben bis hin zu seinen früheren Videodrehs war alles dabei! :-D
Wir haben stahlvorfächer gebaut, Kleine Knotenkunde, Wo Wie und Wann man Hechte fangen kann... Eigentlich könnte man auch sagen das es seine berichte aus der FuF waren nur um einiges genauer und man konnte noch fragen stellen! :-D
Ich kann nur empfehlen, das ihr wenn die möglichkeit besteht auf jedenfall mal zu einem Seminar von Matze zu fahren!
Wenn ihr noch was genaues wissen möchtet fragt bitte gezielt danach, mir geht sooo viel durch den Kopf wenn ich an diesen tag denke! :-D
Es gibt nix schöneres als am wasser zu sein...

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Matze Kochs Seminar

Beitrag von Glenden97 » 19 Dez 2010 21:50

Ja hab ne Frage:
Was sind seine Lieblingskunstköder?

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Angelneuling
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 11 Feb 2009 12:40

Re: Matze Kochs Seminar

Beitrag von Angelneuling » 20 Dez 2010 23:11

Oh man... :-D Ausgerechnet ne kunstköderfrage! :-D
Gut fand er einen creature frosch, einen kleinen bul-dawg, einen hammer schwanz shad!? (Kann mir die namen schlecht merken) und gummifische in natürlich gedeckten farben. Kunstköder sind nicht so mein ding deswegen ist da nicht ganz so viel hängen geblieben. Er hat aber gesagt das die Köder fangen den der Angler vertrauen schenkt! Da man dann ausdauernder und "MOTIVIERTER" Angelt. Finde das auch sehr einleuchtend! :-D
Es gibt nix schöneres als am wasser zu sein...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste