September DVD
Moderator: Thomas Kalweit
September DVD
Jetzt bin ich mir nicht sicher ?
Wo Kritik erlaubt ist, darf auch "gelobt" werden.
Als ich die Scheibe eingelegt habe, erst der Schock: schon wieder "die" Werbung. Doch die nachfolgenden Beiträge sind sehr schön. Man muß einfach zugeben (wir sind doch nicht so )
Lasst weiterhin die Jugend ran, dann lernen die auch, den Fisch fest zu halten
Eine der schönsten DVDs in diesem Jahr
Gruß Optimist
Wo Kritik erlaubt ist, darf auch "gelobt" werden.
Als ich die Scheibe eingelegt habe, erst der Schock: schon wieder "die" Werbung. Doch die nachfolgenden Beiträge sind sehr schön. Man muß einfach zugeben (wir sind doch nicht so )
Lasst weiterhin die Jugend ran, dann lernen die auch, den Fisch fest zu halten
Eine der schönsten DVDs in diesem Jahr
Gruß Optimist
Re: September DVD
da passt der Name ja mal zum Beitrag, Optimist, was?
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...
-
- Neuer User
Also ich habe die September dvd noch nicht gelesen, da ich ein abo habe, bekomme ich die zeitschrift erst am ersten septemeber, aber in den letzen waren sie immer gut. ich finde es sollten mal wieder ein paar mehr dvds rauskommen mit dustin schöne und matze koch. aber sonst war alles super (werbung nervt mich gar nicht so).
Petri an alle
Jona
Petri an alle
Jona
Hat sich der Schöne Dustin nicht gen Düsseldorfer Uni verkrümelt?
Wieso kriegst Du Dein Heft erst im Sptember wenn Du bonmnent bist? Sonst hau mal den Postboten.
Wieso kriegst Du Dein Heft erst im Sptember wenn Du bonmnent bist? Sonst hau mal den Postboten.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
- Ulli3D
- Treuer User
Wundert mich auch, das Heft für den nächsten Monat kommt doch immer Mitte des Vormonats raus und als Abonnent hat man es noch 2 bis 3 Tage früher.
Petri Heil aus Sankt Augustin
Ulli
Ulli
- Thomas Kalweit
- Administrator
Genau, Abonnenten erhalten das Heft immer schon 2-3 Tage vor dem offiziellen Erstverkaufstag - und der ist für das Septemberheft der 19. August. Dustin ist immer noch freier Autor bei uns, obwohl er zwischenzeitlich studiert.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de