1. offizielles F&F Forum-Treffen.
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
@ Heinzmann : Prima Zeit, um den Dreh werd ich auch eintrudeln (Wenn der Kölner Ring mich lässt [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] )
Harry schrieb gerade was von Verpflegung und so...
Haaarrryyyy, liest du mit???
Was haltet ihr von belegten Brötchen und Kaffee zum Empfang. Da ich wegen meines Rückenproblems ja eh nur den Samstag bleiben
kann, zieh ich mal die Spendierhosen an und sorge für das Frühstück, hab ja auch die kürzeste Anfahrt!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ist das n´Deal???
OLE
Harry schrieb gerade was von Verpflegung und so...
Haaarrryyyy, liest du mit???
Was haltet ihr von belegten Brötchen und Kaffee zum Empfang. Da ich wegen meines Rückenproblems ja eh nur den Samstag bleiben
kann, zieh ich mal die Spendierhosen an und sorge für das Frühstück, hab ja auch die kürzeste Anfahrt!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ist das n´Deal???
OLE
Das ist ein Deal!
Ich komme schon gegen 9:00h.
Man will ja keine kostbare Angelzeit verschenken. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Grüsse
Heinzmann
[ 31. Mai 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]
Ich komme schon gegen 9:00h.
Man will ja keine kostbare Angelzeit verschenken. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Grüsse
Heinzmann
[ 31. Mai 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1:
<STRONG>..ich sehe das so wie Heinzmann und möchte die Räuber im Zülpichsee gerne von meinen Kunstködern überzeugen...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

<STRONG>..ich sehe das so wie Heinzmann und möchte die Räuber im Zülpichsee gerne von meinen Kunstködern überzeugen...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hi, auch ich hoffe das dieses Treffen erfolgreich sein wird und es dann eine zweite Runde davon geben wird.
Leider stehe ich sehr eng im Dienstplan im Juni sonst würde ich auf jeden Fall vorbei schauen, denn es ist ja nicht alleine das Angeln interessant sondern auch die Angler die hier im Forum posten einmal persönlich kennenzulernen.
Wenn es in eine zweite Runde gehen sollte nächtses Jahr eventuell wäre es schön das früh zu erfahren, zwecks Planung...
Vielen dank und für den Tag und auch sonst Gutes Wetter und viel Perti Heil...
Gruß Patrick...
Leider stehe ich sehr eng im Dienstplan im Juni sonst würde ich auf jeden Fall vorbei schauen, denn es ist ja nicht alleine das Angeln interessant sondern auch die Angler die hier im Forum posten einmal persönlich kennenzulernen.
Wenn es in eine zweite Runde gehen sollte nächtses Jahr eventuell wäre es schön das früh zu erfahren, zwecks Planung...
Vielen dank und für den Tag und auch sonst Gutes Wetter und viel Perti Heil...
Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Holy underwear das wurde ein grund sein nach Germany zu komen leider aber den zeitpunkt is zu kurz, sorry.
Ich wunshe alle die da sind ein guter fang und viel spas.
Pete
Ich wunshe alle die da sind ein guter fang und viel spas.
Pete
-
- Erfahrener User
Ich natürlich auch fangt was!!!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
Ist ja schon gut Eisangler, brauchst ja nicht gleich so zu schreien. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Dann gebe ich für den Abend halt das Grillfleisch usw. aus.
Die Kollegen haben ja ne weitere Anfahrt als wir beiden und dadurch eh eine größere Belastung. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Jow Heinzmann, werde dich heute Abend vor meiner Nachtangeltour noch anrufen.
Bis dann und übt noch fleißig. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Dann gebe ich für den Abend halt das Grillfleisch usw. aus.
Die Kollegen haben ja ne weitere Anfahrt als wir beiden und dadurch eh eine größere Belastung. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Bis dann und übt noch fleißig. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1
- Thomas Kalweit
- Administrator
Und ich werde Euch ein paar kleine Überraschungen mitbringen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Na, das ist doch mal ne Überraschung, daß Thomas noch Überraschungen mitbringt... da laß ich mich aber mal überraschen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ist ja fast wie Weihnachten!!!
Aber jetzt mal Spaß beiseite: Ich hab was von fünf Personen gelesen. Harry, Heinzmann, Thomas, meine Wenigkeit und...? Wer ist denn
der geheimnisvolle 5.???
@ Thomas: Ach ja, falls sich doch noch mehr Leute melden sollten, laß es mich wissen, wegen der Bestellung bei unserem Bäcker!!!
OLE
Ist ja fast wie Weihnachten!!!
Aber jetzt mal Spaß beiseite: Ich hab was von fünf Personen gelesen. Harry, Heinzmann, Thomas, meine Wenigkeit und...? Wer ist denn
der geheimnisvolle 5.???
@ Thomas: Ach ja, falls sich doch noch mehr Leute melden sollten, laß es mich wissen, wegen der Bestellung bei unserem Bäcker!!!
OLE
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1:
<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Soeben zu Hause eingerollt! Ich denke mal du bist schon am Wasser. Hast du die 02202...Nummer? Ich rufe dich dann morgen aus dem Büro zurück.
Grüsse
Heinzmann
<STRONG>
Soeben zu Hause eingerollt! Ich denke mal du bist schon am Wasser. Hast du die 02202...Nummer? Ich rufe dich dann morgen aus dem Büro zurück.
Grüsse
Heinzmann
<STRONG>
Ich habe ziemlich genau 300Km, 4 Dauerbaustellen und 3 kleine Baustellen vor mir. Damit kann ich leben. E$$oxX hätte es da mit schlappen 670Km schon weiter.
@ e$$oxX
Hau dich doch am Freitag in einen ICE und komm nach Heidelberg. Ich hol dich am Bahnhof ab, du schläfst bei mir und um 5:30h geht es ab in Richtung Zülpich.
Grüsse
Heinzmann
<STRONG>
Ich habe ziemlich genau 300Km, 4 Dauerbaustellen und 3 kleine Baustellen vor mir. Damit kann ich leben. E$$oxX hätte es da mit schlappen 670Km schon weiter.
@ e$$oxX
Hau dich doch am Freitag in einen ICE und komm nach Heidelberg. Ich hol dich am Bahnhof ab, du schläfst bei mir und um 5:30h geht es ab in Richtung Zülpich.
Grüsse
Heinzmann
- TincaTinca
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e$$oxX:
<STRONG>hmm ne, ich werd nicht kommen, zu weit, zu teuer, zu viel anderes zu tun # [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Jau, HF-Treffen im Juli mit Guido und co. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG>hmm ne, ich werd nicht kommen, zu weit, zu teuer, zu viel anderes zu tun # [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Jau, HF-Treffen im Juli mit Guido und co. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@ Heinzmann, habe dir ne E-Mail geschrieben, habe mir zum Ende der Raubfischschonzeiz noch ein paar Tage Urlaub genehmigt und daher fast immer unterwegs.
Auf Hecht läuft es derzeit nicht so toll, dafür um so besser auf Zander.
Der Raubfisch Barsch, Hecht u. Zander steht derzeit noch in den tieferen Bereichen der Seen die ich befische.
Allein die Karpfen sind schon sehr aktiv an der Oberfläche, bin mal gespannt wie das in Zülpich sein wird. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Auf Hecht läuft es derzeit nicht so toll, dafür um so besser auf Zander.
Der Raubfisch Barsch, Hecht u. Zander steht derzeit noch in den tieferen Bereichen der Seen die ich befische.
Allein die Karpfen sind schon sehr aktiv an der Oberfläche, bin mal gespannt wie das in Zülpich sein wird. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1
<STRONG>bin mal gespannt wie das in Zülpich sein wird. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
In Zülpich werden die Räuber der Reihe nach zum Fototermin gebeten. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
<STRONG>bin mal gespannt wie das in Zülpich sein wird. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
In Zülpich werden die Räuber der Reihe nach zum Fototermin gebeten. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Es wurden erst kürzlich einige schöne Zander bis zehn Pfund gefangen und Hechte bis 90 cm (beim Schleppen vom Boot). Hoffentlich wird das Wetter nicht zu heiß...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH