Anmeldung im Forum
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Ulli3D
- Treuer User
Jetzt funzt es mit dem neuen Passwort, auf der F&F Startseite oben rechts, Passwort ändern.
Petri Heil aus Sankt Augustin
Ulli
Ulli
- Karsten
- Treuer User
Habe mich gestern Nacht, oder wars schon heute morgen noch angemeldet. Hatte keine Probleme - nur wie üblich mit den Bildern. Geht halt nicht so einfach + anklicken, raussuchen, hochladen.
naja, gibts von mir halt keine.
Gruß Karsten
naja, gibts von mir halt keine.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
- Karsten
- Treuer User
Nur eins noch,
Was bedeuten die Sternchen und laufenden Zeilen in den Überschriften?
Gruß Karsten
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Christus ist ein Weg.
- Ulli3D
- Treuer User
Und wer ist dieser ominöse P.Kaiser, der mir immer Benachrichtigungen über neue Beiträge schickt? Ein Hiwi, der die Forensoftware angepasst hat und nun seine Unsterblichkeit erlangen will?

Ulli
Ulli
- Kyllfischer
- Erfahrener User
Hallo
= in Blau es gibt keine neuen Beiträge in diesem Thema * zeigt an das du dort gepostet hast
= in Blau es ist ein Hot-Thema also mit vielen Antworten * zeigt an das du dort gepostet hast
= in Blau es gibt keinen neuen Beitrag, dieses Thema wurde Verschoben
= Rot es gibt neue Antworten/Beiträge in diesem Thema ohne * dort wurde von dir nicht gepostet
Das phpBB 3 hat noch weitere schöne Features, die wohl mit der zeit alle angepasst werden, wie die Antwort vom Thomas zeigt sind alle Heftig daran am Arbeiten, und es ist auch eine Beta Version. Das mit den Bildern wird sich wohl mit dem Einbau einer Lightbox wie auf der HOmepage von selbst erledigen, dadurch wird das Aussehen des Forum´s durch eine einheitliche Größe verbessert. Das wohl beste Feature in phpBB 3 ist das man gleich ein ganzes Forum beobachten kann, und via der Benachritigung eine Email erhält sobald in irgend einem Thread in diesem Forum etwas neues gepostet wird. Auch neue Themen werden angezeigt.
Einfach anklicken und fertig.
Warten wir mal die nächste Woche ab was sich noch allen verändern wird, es nicht mal schnell nebenbei gemacht, die Einstellungen müssen schon Präzise sein, ohne den laufenden Betrieb zu stören oder sogarn zu behindern. Desweiteren darf auch kein Fehler passieren sonnst muss wieder die Sicherung aufgespielt werden, was unter Umspänden zum verlußt von Beiträgen führen kann.
TL
Marco
Meinst du diese Zeichen?Karsten hat geschrieben:Nur eins noch,
Gruß Karsten

Das phpBB 3 hat noch weitere schöne Features, die wohl mit der zeit alle angepasst werden, wie die Antwort vom Thomas zeigt sind alle Heftig daran am Arbeiten, und es ist auch eine Beta Version. Das mit den Bildern wird sich wohl mit dem Einbau einer Lightbox wie auf der HOmepage von selbst erledigen, dadurch wird das Aussehen des Forum´s durch eine einheitliche Größe verbessert. Das wohl beste Feature in phpBB 3 ist das man gleich ein ganzes Forum beobachten kann, und via der Benachritigung eine Email erhält sobald in irgend einem Thread in diesem Forum etwas neues gepostet wird. Auch neue Themen werden angezeigt.
Einfach anklicken und fertig.
Warten wir mal die nächste Woche ab was sich noch allen verändern wird, es nicht mal schnell nebenbei gemacht, die Einstellungen müssen schon Präzise sein, ohne den laufenden Betrieb zu stören oder sogarn zu behindern. Desweiteren darf auch kein Fehler passieren sonnst muss wieder die Sicherung aufgespielt werden, was unter Umspänden zum verlußt von Beiträgen führen kann.
TL
Marco
- Dateianhänge
-
- Forum Beobachten Funktion
- fuf.jpg (166.06 KiB) 9535 mal betrachtet
- Silas
- Treuer User
Bei mir hat alles binnen 5 Minten geklappt 

- Bergseefischer
- User
Ich habe genau die selbe Fehlermeldung.. Hilfe !Ulli3D hat geschrieben:Registrieren war ja einfach aber, warum bekomm ich mein Passwort nicht geändert. Laufend die Meldung Das angegebene aktuelle Passwort ist fehlerhaft., obwohl ich es aus der Mail kopiert habe und mich damit eingeloggt habe

Saluti und Tight Lines
Ricci
Ricci
- Ulli3D
- Treuer User
Versuch es mal über die Mitgliederfunktionen auf der Hauptseite oben rechts, hat bei mir dann funktioniert.
Ulli
Ulli
- Bergseefischer
- User
- Regelmäßiger User
Re: Anmeldung im Forum
Hat sich geklärt...
Tja, ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist die neue Seite schon. Ich habe brav alle vorgegebenen Schritte getan. Was mich allerdings ein wenig wundert: Ich bin jetzt wieder Novize, Frischling, Gründling oder wie man das immer nennen will. Das finde ich etwas komisch.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
Jetzt sind es in der Anzeige plötzlich wieder 2074 Beiträge. Grübel.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
- Thomas Kalweit
- Administrator
Am besten meldet man sich über die Startseite (oben rechts) an, das Forum wird Anfang nächster Woche noch angepasst und überarbeitet. Teilweise ist noch der Wurm drin...
, mir fällt ja ein Stein vom Herzen, dass es wenigstens halbwegs funktioniert... 

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Kleiner Tip noch - es gibt für diese Forumssoftware tausende Templates, Icons etc. Alle frei nutzbar... Viellkeicht individualisiert ihr noch ein bißchen? 
Ansonsten schon viel besser als das alte Forum - mir gefällts

Ansonsten schon viel besser als das alte Forum - mir gefällts

Erster Beitrag im neuen Forum...hatte auch so meine Probleme mit dem Lesen
naja nun geschafft und wieder aktiv dabei!

naja nun geschafft und wieder aktiv dabei!
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...