Angeln in und um Kopenhagen

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Angeln in und um Kopenhagen

Beitrag von Ulli3D » 09 Mai 2010 18:50

Hiiiiilfe!!!!

Meine Frau hat eine Fahrt mit der AIDA gewonnen. Jetzt hat sie während der Nordlandtour einen ganzen Tag in Kopenhagen zur freien Verfügung und da hat sie die Absicht, nicht durch Kopenhagen zu latschen sondern irgendwie eine Angeltour, möglichst auf Hecht, zu machen.

Danke für Euer Beileid, denn wie ich sie kenne kommt sie mit einem Ü100 zurück.

Damit es dazu kommt hat sie mich beauftragt, so eine Möglichkeit zu finden. :(

Jetzt kommt Ihr, ich bin bisher in I-Net noch nicht wirklich fündig geworden und hoffe nun, dass einer hier im Forum vielleicht eine Kontaktadresse oder einen Link hat.

Danke im voraus und Petri Heil
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Angeln in und um Kopenhagen

Beitrag von lelox » 09 Mai 2010 20:44


Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Angeln in und um Kopenhagen

Beitrag von Ulli3D » 09 Mai 2010 22:01

Danke für den Tipp, hab ihn mal angemailt.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Angeln in und um Kopenhagen

Beitrag von Uwe Pinnau » 10 Mai 2010 00:02

Welche Städte fahren die denn noch an, woanders ist es vielleicht einfacher. Meine Mum hat letztes Jahr auch so eine Reise gemacht und die waren auch in Stockholm.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Angeln in und um Kopenhagen

Beitrag von Ulli3D » 10 Mai 2010 18:59

Stockholm ist die einzige Stadt, in der es sich von der verfügbaren Zeit her lohnen würde, leider.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Emak
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jun 2008 22:30
Wohnort: København

Re: Angeln in und um Kopenhagen

Beitrag von Emak » 11 Mai 2010 22:41

Sorry!
das ich mich jetzt erst melde. Aber ich habe soviel zutun, komm nicht mal zum angeln :(
Grundsaetzlich wuerde ich den Furesø http://map.krak.dk/m/pl2nV empfehlen, Da werden jedes jahr Hechte ueber 20 Pfund gefangen. So wie ich gelesen habe , hat der auch Danmarks besten Zander bestand.
Auch wuerde sich der Lyngby Sø anbitten. Der liegt rechts unterhalb des Furesø.
Der ist auch etwas uebersichtlicher, weil kleiner.
Das Problem ist nur, ohne Boot laeuft da nicht viel, weil entweder Privatgrundstuecke am Ufer liegen oder zugewachsen. Und ich weiss jetzt gar nicht ob man da Boote mieten kann. Boote kriegst du hier vom Angelverein gestellt.
Aber ich frag morgen mal auf der Arbeit.
MFG
Christian

Emak
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jun 2008 22:30
Wohnort: København

Re: Angeln in und um Kopenhagen

Beitrag von Emak » 13 Mai 2010 19:22

Also Boote kann man hier http://www.frederiksdal-kanoudlejning.dk/index.asp?id=4 ausleihen. Am besten vorher anrufen, falls deine Frau das noch vor hat.
MFG
Christian

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Angeln in und um Kopenhagen

Beitrag von Ulli3D » 13 Mai 2010 19:36

Danke für die Info. Sie ist mittlerweile so weit, dass sie sich zu den Einheimischen an den Kai nahe der Meerjungfrau, ist die eigentlich schon wieder da, stellen will. Sie dachte, dass man vom Hafen aus irgendwie eine geführte Tour machen könnte.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Emak
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jun 2008 22:30
Wohnort: København

Re: Angeln in und um Kopenhagen

Beitrag von Emak » 13 Mai 2010 20:13

Angeltour oder Stadttour? Wenn Sie ne Stadttour machen will, wird sie hier http://www.visitdenmark.com/tyskland/de ... nhagen.htm sicherlich fuendig.
Bei einer Angeltour wirds schwierig, da wuesste ich so nichts.
Den lille Havfru ist noch in China, bis die Expo dort zu ende ist. Solange gibts ne Kopie im Tivoli , so weit ich weiss.
MFG
Christian

Gerd12
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 11 Mär 2011 13:15

Re: Angeln in und um Kopenhagen

Beitrag von Gerd12 » 11 Mär 2011 13:27

Hallo,
gibt es auch passende Ferienwohungen in Furesø?
Wäre toll, wenn die Einrichtungsgegenstände auch noch der Gastro-Norm entsprechen. Habe meine Gegenstände bspw. von besagtem Marktplatz und bin äusserst zufrieden mit der Qualität und Benutzerfreundlichkeit...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste