Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.2010

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Mr. 47
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 25 Mär 2009 21:16
Wohnort: Vilsbachtal/Schönau
Kontaktdaten:

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von Mr. 47 » 11 Mär 2010 18:26

ich bin auch dabei
richte mich da ganz nach Jondalar (wenns überhaupt ged)
OLD DIRTY BASTARDS

Hechtmann1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 200
Registriert: 20 Feb 2009 22:09
Wohnort: Straßkirchen/SR/Niederbayern

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von Hechtmann1 » 19 Mär 2010 02:06

Hallo,

so jetzt mal der genaue Plan von Lenz,Ron und mir.

Anreise Donnerstag,Abreise Sonntag.
Boote 2 Stück(da ist dann Jondar in einem dabei)Fr. und Sa.

Karte Edersee Fr. und Sa.Kleiner See Fr. evtl. So.

Ansonsten is nix was I brauch. :D

Gruß aus dem Bayerwald.

Ahh ja, a Standl Bier oder drei wer ma midnehma. :wink:
Man(n) muß auch wissen wo die Fische stehen

Hechtmann1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 200
Registriert: 20 Feb 2009 22:09
Wohnort: Straßkirchen/SR/Niederbayern

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von Hechtmann1 » 25 Mär 2010 13:48

Hallo Orgateam,

wisst ihr schon was bezüglich Fliegenfischen?

Gruß.
Man(n) muß auch wissen wo die Fische stehen

Benutzeravatar
Gunny
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 127
Registriert: 08 Nov 2008 14:31
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von Gunny » 25 Mär 2010 17:45

Edermani klärt gerade ist echt sehr schwierig ran zu kommen :-( aber dürfte sich die nächsten Tage klären!

Hechtmann1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 200
Registriert: 20 Feb 2009 22:09
Wohnort: Straßkirchen/SR/Niederbayern

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von Hechtmann1 » 26 Mär 2010 01:45

Hallo,

nur keine Panik.Ich kenn die Problemchen.War letztes Jahr selbst im Orgateam.Mich hat halt mein Anhang gefragt ob schon was genaueres feststeht.
Auf alle Fälle gutes Gelingen und Petri an euch Orgas.

Gruß.
Man(n) muß auch wissen wo die Fische stehen

Stefan von Hatten

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von Stefan von Hatten » 26 Mär 2010 10:31

Moin :-)

Dadurch, dass ich wahrscheinlich noch bis Ende Juni in Schweden bin, machts die Sache mit der Orga etwas komplizierter zur Zeit. Wir sind drei Leutchen, die sich kümmern - das wird schon. Insbesondere, weil wir mit Edermanni einen fachmann vor Ort haben *gg*

Ich habe jetzt Anfang April zusätzlich noch einen Umzug zu bewältigen, dann starten wir weiter durch. Gunny hat zudem noch Nachwuchs bekommen (der sich wohl prächtigst entwickelt) - daher wurde es etwas ruhiger...

Zeltplatz ist klar, Boote sind klar. Das ist erstmal das Wichtigste. Alles Andere (Grill, Kühlschrank, Gruppenzelt) organisieren wir dann entsprechend noch. Keine Panik :-)

Das Treffen wird stattfinden und ich bin mir sicher, dass wir eine echt nette Runde zusammen bekommen. Ich fliege dann für das Treffen aus Schweden ein - das lasse ich mir nicht entgehen :-)

Vielleicht gibt es noch Teilnehmer, die einen dicken Grill in der Garage stehen haben, der mitgebracht werden kann oder die ein paar Sack Kohle stiften wollen.... Inzwischen sind wir alle schon forumstreffenzeltplatzerfahren - das paßt dann soweit schon :-)

Ach ja - den Fussball bitte nicht vergessen :-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Till
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 31 Mär 2010 20:43
Wohnort: Waldeck / Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von Till » 31 Mär 2010 21:18

Hallo alle zusammen,
wollte mich jetzt hier auch mal melden, iss ja bald soweit.

Freu mich schon auf nen schönes Angelwochenende mit euch :D

Wenn ihr noch irgendwelche speziellen Fragen habt könnt ihr die auch an mich und nen Flo weitergeben, das Meiste sollte allerdings auf unserer HP zu finden sein.

www.angeln-edersee.de (seit dieser woche im neuen design ;-) )

Gruß
Till
[img]http://www.angeln-edersee.de/assets/images/banner_angeln-edersee.de.jpg[/img]

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von Hartmut » 31 Mär 2010 21:25

Hallo Till,

willkommen im Forum. Ich freue mich schon auf unser Anglertreffen am Edersee.
Die Flifi - Möglichkeiten sind immer noch offen, ich hoffe, Ihr findet eine gute Strecke für unsere Passion.

Grüße

Hartmut

Stefan von Hatten

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von Stefan von Hatten » 01 Apr 2010 07:08

@Till
Willkommen im Forum!

@Hartmut
Fliegenfischerstreckensuche läuft auf Hochtouren :-) Edermanni ist dran!

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von Da Bass » 30 Apr 2010 12:53

soo nur noch ein wenig über einen monat bis zum treffen :D :D

ich hoffe es gibt keine probleme bei der orga 8) :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste