George Best über David Beckham
Moderator: Thomas Kalweit
George Best über David Beckham
„Er kann nicht mit links schießen, er kann nicht köpfen, er kann nicht grätschen, und er macht nicht viele Tore. Aber sonst ist er in Ordnung.“
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
- Daniel Müller
- Erfahrener User
Amen 

Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.
Re: George Best über David Beckham
dann gut für die wm dass sich das mal erledigt hat 

Allerdings war sein Sehnenriss schon recht schmerzhaft anzusehen...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
[Al Bundy]
ich habe so einen riss wie bei ihm mal bei einem hallenturnier direkt bei meinem nebenspieler "gehört".. brrrr
vor drei wochen habe ich mir selbst im linken fuß die innen und außenbänder gerissen, das war auch eklig gut zu hören
aber bei allem mitleid für becks, die englische nationalelf war bisher immer besser dran wenn er nicht spielte...
meine meinung dazu, fand ich auch für die spiele der bayern, wenn herr ballack nicht konnte
gruß marcus
vor drei wochen habe ich mir selbst im linken fuß die innen und außenbänder gerissen, das war auch eklig gut zu hören

aber bei allem mitleid für becks, die englische nationalelf war bisher immer besser dran wenn er nicht spielte...
meine meinung dazu, fand ich auch für die spiele der bayern, wenn herr ballack nicht konnte

gruß marcus
Fuer die deutsche Nationalelf waers besser, wenn er spielen wuerde.1980ba hat geschrieben: aber bei allem mitleid für becks, die englische nationalelf war bisher immer besser dran wenn er nicht spielte...
(Freistoesse in Strafraumnaehe mal aussen vor)
----
[Al Bundy]
[Al Bundy]
- Uwe Pinnau
- Moderator
Auch wenn George Best der alte Schluckspecht da mal ganz lapidar Recht zu haben scheint, tut es mir persönlich für Beckham leid und an seinen Flanken, Freistösssen und der genialen Schusstechnik könnten sich viele was abschneiden. Dumm wenn sowas so endet und wäre er mal bei ManU geblieben.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]