Ideale Rolle zum Jerken
Moderator: Thomas Kalweit
- Karpfenfischer
- Treuer User
Re: Ideale Rolle zum Jerken
Also ich denke die Revo Stx kommt fürm ich eher in Frage. Die Toro kostet immerhin gleich das Doppelte 

Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Re: Ideale Rolle zum Jerken
Ich habe mir ketztes Jahr die Curado zugelegt. Die wickelt fix alles was zu wickeln ist und macht einen grundsoliden Eindruck. Ich möchte sie nicht mehr missen (nachdem ich mich insgesamt an eine Multi gewöhnt habe). Es ist nicht alles super wo Shimano drauf steht und es gibt da auch billigen Murks. Aber wenn es teuerer wird ist Shimano oft die Referenz und arbeitet zuverlässig.
Ich fahre viel Fahrrad und die hochwertigen Schaltgruppen von Shimano kosten mehr als ein komplettes Fahrrad beim Discounter. Aber die halten ewig. Mein Ältestes Radl mit ner Diore Gruppe stammt aus den 80ern und geht auf die 30 zu. Das funzt (inkl. Schaltung!!) immer noch tadellos. Mir kommt nix anderes an den Rahmen.
Ich fahre viel Fahrrad und die hochwertigen Schaltgruppen von Shimano kosten mehr als ein komplettes Fahrrad beim Discounter. Aber die halten ewig. Mein Ältestes Radl mit ner Diore Gruppe stammt aus den 80ern und geht auf die 30 zu. Das funzt (inkl. Schaltung!!) immer noch tadellos. Mir kommt nix anderes an den Rahmen.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH