Urlaubsbericht Spanien
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Urlaubsbericht Spanien
ich würde wie gesagt mit Schwimmer fischen. An sonsten kannst du bei barschen aber auch gut mit Styropor am Haken/Vorfach fangen. Ich hatte bisher meine besten Barscherfolge mit Wurm alle mit Schwimmer...
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
-
- Regelmäßiger User
Ich würde Dir ebenfalls das Posenfischen empfehlen. Da kannste problemlos die gewünschte Tiefe einstellen und kein Fisch stört sich an einem auffälligen Auftriebskörper.
anglershirt.de
Urlaubsbericht Spanien
ihr habt mich ja schon überzeugt ^^
also kommt an eine rute ein 4 g schwimmer und die andere bleibt am grund ^^
also kommt an eine rute ein 4 g schwimmer und die andere bleibt am grund ^^
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
-
- Regelmäßiger User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hamster:
<STRONG>
also kommt an eine rute ein 4 g schwimmer und die andere bleibt am grund ^^</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Je nach Bodenbeschaffenheit kannste dem Wurm, der auf Grund liegt, etwas Luft injekzieren, damit er etwas Auftrieb hat und sich nicht eingräbt.
<STRONG>
also kommt an eine rute ein 4 g schwimmer und die andere bleibt am grund ^^</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Je nach Bodenbeschaffenheit kannste dem Wurm, der auf Grund liegt, etwas Luft injekzieren, damit er etwas Auftrieb hat und sich nicht eingräbt.
anglershirt.de
Urlaubsbericht Spanien
den schwimmer musste ich schnell aufgeben da es heftig gestürmt hat.. das wetter heute war echt krank zuerst sturm dann hagel,sonnenschein,strum, hagel,sturm, sonnenschein/windstille, hagel/windstille,sonnenschein/windstille (genau in der reihenfolge) und das alles zwischen 11 und 18uhr...
zu meinen fängen.. naja mein wurm war desöfteren weg aber richtig beissen wollte es nicht die fische haben lieber einbisschen auf dem wurm rumgekaut ^^ 3 kaulbarsche und ein 20-25 cm zander der die prozedur leider nicht überstanden hat
alles in allem war es ein schöner tag, wenn der zander auch noch hätte wieder schwimmen können :´( so ein schönes tier
und da hat sich das alles abgespielt, die zweite rute liegt etwas weiter rechts und nach links gehts in den see
[ 09. April 2005: Beitrag editiert von: hamster ]
zu meinen fängen.. naja mein wurm war desöfteren weg aber richtig beissen wollte es nicht die fische haben lieber einbisschen auf dem wurm rumgekaut ^^ 3 kaulbarsche und ein 20-25 cm zander der die prozedur leider nicht überstanden hat

alles in allem war es ein schöner tag, wenn der zander auch noch hätte wieder schwimmen können :´( so ein schönes tier
und da hat sich das alles abgespielt, die zweite rute liegt etwas weiter rechts und nach links gehts in den see
Urlaubsbericht Spanien
Na, immerhin warst du nicht ganz dril-los. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Urlaubsbericht Spanien
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1:
<STRONG>@ Heinzmann, fang noch ein paar kapitale Fische...... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Morgen geht es zum letzten mal auf Hecht und Schwarzbarsch. Meine Freundin und ich haben uns kurzfristig dazu entschlossen nochmal fuer drei Tage ans Meer zu fahren. Also wird auch noch im Atlantik der Haken gebadet. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gruesse aus Spanien
El Heinzel
<STRONG>@ Heinzmann, fang noch ein paar kapitale Fische...... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Morgen geht es zum letzten mal auf Hecht und Schwarzbarsch. Meine Freundin und ich haben uns kurzfristig dazu entschlossen nochmal fuer drei Tage ans Meer zu fahren. Also wird auch noch im Atlantik der Haken gebadet. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gruesse aus Spanien
El Heinzel
-
- Erfahrener User
Urlaubsbericht Spanien
hoi @heinzmann!
was meinst Du, wird der atlantik hergeben? kann man schon mit wolfsbarschen rechnen?
ciao und petri,
martl
was meinst Du, wird der atlantik hergeben? kann man schon mit wolfsbarschen rechnen?
ciao und petri,
martl
Die Hechtn fangen nur die G'rechtn.
Urlaubsbericht Spanien
Hallo ihr lieben,
bin wieder da. Also der Atlantik hat einen ...... hergegeben. Naja , dafür hat es im Landesinneren kräftigst geknallt. Bericht kommt wahrscheinlich morgen online.
Geh jetzt mal ratzen....
Liebe Grüsse
Heinzmann
bin wieder da. Also der Atlantik hat einen ...... hergegeben. Naja , dafür hat es im Landesinneren kräftigst geknallt. Bericht kommt wahrscheinlich morgen online.
Geh jetzt mal ratzen....

Liebe Grüsse
Heinzmann
Urlaubsbericht Spanien
Ich bin schon gespannt! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Urlaubsbericht Spanien
schnell lesen und dann ab ans Wasser [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Urlaubsbericht Spanien
Wow das hört sich toll an!
Super!
jetzt muss ich aber raus an den See und selber so viel Glück/Können aufweisen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Super!
jetzt muss ich aber raus an den See und selber so viel Glück/Können aufweisen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Urlaubsbericht Spanien
Hat geklappt! zu viert 8 Hechte und eine Schleie ! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Urlaubsbericht Spanien
hat nicht geklappt:
1 barsch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
1 barsch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]