Whiplash
Moderator: Thomas Kalweit
- Uwe Pinnau
- Moderator
"Die Nächste bitte!" 

www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
-
- Regelmäßiger User
Re: Whiplash
Ist die von Berkley ?
- Sundianer
- Erfahrener User
Ja genau, von Berkley.
Da haste dir deine Frage aus dem ersten Post doch schon selber beantwortetSundianer hat geschrieben:Ja genau, von Berkley.

Gruß vom Niederrhein
Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
- Sundianer
- Erfahrener User

ok ok, habs glaubsch verstanden

Bleib ich halt bei meiner guten alten Spiderwire ^^
Grüße Christian
Absulut richtige Entscheidung. Spiderwire ist echt ok!
Fische mittlerweile auf 2 Rollen ne Stealth und auf einer diese Neue... Hab den Namen vergessen. Angeblich bei gleichem Durchmesser, 2kg mehr Tragkraft und besser beschichtet. So steht es zumindest drauf. Werd se mal testen...
Gruß vom Niederrhein
Matthias

Fische mittlerweile auf 2 Rollen ne Stealth und auf einer diese Neue... Hab den Namen vergessen. Angeblich bei gleichem Durchmesser, 2kg mehr Tragkraft und besser beschichtet. So steht es zumindest drauf. Werd se mal testen...
Gruß vom Niederrhein
Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
- Sundianer
- Erfahrener User
Kannst dann ja mal ein paar Worte zu der Neuen verlieren, wenn du sie ein wenig gefischt hast. Gerade gute Geflechte sind ja nicht unbedingt leicht zu finden.!!
Grüße Christian
Grüße Christian
Och, eigentlich schon, ist halt ne Kostenfrage. Wenn du was anlegen möchtest, aber dann Ruhe haben willst, kauf ne Stroft. Tuffline ist auch super! PowerPro habe ich schon oft gelesen, dass es auch Spulen gibt, die nichts taugen. Fische sie selber aus diesem Grund garnicht. Kann berichten, wenn ich mal wieder fischen war. War dieses Jahr noch keinmal mit Köder am Wasser. Bisher nur mal die neue Fliegenrute auffm Schnee ausprobiert...
Gruß vom Niederrhein
Matthias
P.S.: Gerade mal nachgeguckt. Ultracast heißt die Spiderwire...Macht nen steiferen Eindruck, allerdings auch noch ungefischt...
Gruß vom Niederrhein
Matthias
P.S.: Gerade mal nachgeguckt. Ultracast heißt die Spiderwire...Macht nen steiferen Eindruck, allerdings auch noch ungefischt...
-
- Regelmäßiger User
Hi,
@ Sundianer
Ah, dann kenn ich sie. Mit der fischt mein Bruder. Ich selber bevorzuge aber die Spiderwire.
@ Sundianer
Ah, dann kenn ich sie. Mit der fischt mein Bruder. Ich selber bevorzuge aber die Spiderwire.
- Sundianer
- Erfahrener User
Ich werd mal die Stroft probieren auf einer Spule. Auf die andere mach ich mir wohl ne 0,17er Spider druf
Aber Danke für die Antworten.
Grüße Christian

Grüße Christian
- Uwe Pinnau
- Moderator
Stroft ist jeden Cent wert weil extrm langlebig, gut und neu sind auch Sufix Performance Braid und Sufix Matrix Pro, absoluter Tophersteller.
www.deutscherhechtangler-club.de
Sufix kenn ich noch aus dem Karpfenbereich. War da auch super geflochtenes Vorfachmaterial! Glaube Uwes Behauptung ungesehen
Stroft ist die beste Wahl. Ist echt ne Bank die Schnur
Gruß vom Niederrhein
Matthias

Stroft ist die beste Wahl. Ist echt ne Bank die Schnur

Gruß vom Niederrhein
Matthias