COD MW 2
Moderator: Thomas Kalweit
- Mr. 47
- Regelmäßiger User
Hi wer das spiel auf der ps3 hat. Ich heis im ps network OPERATION_SAM
Ach und schreibt mir noch eure Meinung zu dem Game ich find des einfach nur hamma
Schöne gruß aus Bayern
Sam
Ach und schreibt mir noch eure Meinung zu dem Game ich find des einfach nur hamma
Schöne gruß aus Bayern
Sam
OLD DIRTY BASTARDS
-
- Regelmäßiger User
Hi,
ich hab mir das Spiel für´n Pc geholt und habs jetzt schon zum zweiten Mal in Folge durchgespielt und find es auch einfach nur HAMMER!
Meiner Meinung nach ist es wesentlich schwieriger als COD MW 1, ich weiß ob euch das auch so aufgefallen ist mir ist es jedenfalls.
Das Spiel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!
Das einzigste negative an dem Spiel ist wenn man den Mehrspielermodus spielt, da dort alles schon vorgegeben ist und man nichts selber einstellen kann, das war bei COD MW 1 besser, so finde ich!
LG
69
ich hab mir das Spiel für´n Pc geholt und habs jetzt schon zum zweiten Mal in Folge durchgespielt und find es auch einfach nur HAMMER!
Meiner Meinung nach ist es wesentlich schwieriger als COD MW 1, ich weiß ob euch das auch so aufgefallen ist mir ist es jedenfalls.
Das Spiel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!
Das einzigste negative an dem Spiel ist wenn man den Mehrspielermodus spielt, da dort alles schon vorgegeben ist und man nichts selber einstellen kann, das war bei COD MW 1 besser, so finde ich!
LG
69
- Karpfenfischer
- Treuer User
-
- Regelmäßiger User
COD MW ist Call of Duty Modern Warfare bzw. Modern Warfare 2
Das sind die wahrscheinlichst besten Spiele die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Es sind Kriegsspiele in denen du als Soldat bzw. als Spezialeinheit versuchst Terroristen auszuschalten, sei es auf rabiade Weise mit Schrotflinte durchballern oder mit schalgedämpftem Scharfschützengewehr unaufmerksam vorstoßen.
Das sind die wahrscheinlichst besten Spiele die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Es sind Kriegsspiele in denen du als Soldat bzw. als Spezialeinheit versuchst Terroristen auszuschalten, sei es auf rabiade Weise mit Schrotflinte durchballern oder mit schalgedämpftem Scharfschützengewehr unaufmerksam vorstoßen.
- Karpfenfischer
- Treuer User
Re: COD MW 2
Naja ich denke das beste Spiel bestimmt jeder nach seinen Geschmack, ich steh net auf solche Sachen.. Aber jetzt weiß ich ja was COD heißt
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
- Blauhai
- Treuer User
Jab. Das beste Spiel ist immer noch Morrowind 

www.donaupirsch.de.tl
http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo
http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo
@ blauhai : naja das ist mir ein bisschen zu dürftig steh da mehr auf die gothic trilogie
obwohl risen auch interressant klingt aber das ist mir noch zu teuer warte immer bis die spile mal en fünfer ooder so kosten

obwohl risen auch interressant klingt aber das ist mir noch zu teuer warte immer bis die spile mal en fünfer ooder so kosten

- Mr. 47
- Regelmäßiger User
Meiner meinung nach ist MW1 des schwierigere, denn die einzig schwierige mission bei cod 6 ist auf veteran "Zugriff" und "lose Enden" wo Ghost(Gott hab ihn selig) starb
Und i finds echt schade, dass MW 2 keine SNPR Mission hat weil bei MW wars ja "Gut getarnt"
Naja vllt kommt ja noch n package für ps3
Grruß aus bavaria
OPERATION_SAM=Fischer and Gamer for LIVE

Und i finds echt schade, dass MW 2 keine SNPR Mission hat weil bei MW wars ja "Gut getarnt"
Naja vllt kommt ja noch n package für ps3
Grruß aus bavaria
OPERATION_SAM=Fischer and Gamer for LIVE
OLD DIRTY BASTARDS
-
- Regelmäßiger User
Naja ich hoffe das es eine weitere Fortsetzung gibt! Das Snipen hab ich auch ein wenig vermisst, dafür gab es aber die super Misson zum Beginn des Spiel wo man sich bei starkem Schneesturm unbemerkt durch die Basis schleichen musste!
- Mr. 47
- Regelmäßiger User
Jo de Mission is echt da hamma aber i finds schade, dass kein Russisch gekürzt wurde, jeder der sich damit auskennt weiß wovon ich rede

OLD DIRTY BASTARDS
- Mr. 47
- Regelmäßiger User
Hey Quellen sagen, dass zu der Reihe auch Film rauskommen soll. Ähnlich wie bei AC II
OLD DIRTY BASTARDS