Ultimate?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Ultimate?

Beitrag von lelox »

Ultimate soll am Hungertuch nagen, ist das so?
Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Ultimate?

Beitrag von Barta0815 »

Hallo Lelox,
am Hungertuch weiß ich nicht, aber der Isaiasch ist ja nun zu Fox gegangen, weil er sich da besser verwirklichen kann, weil auch mehr Budget :wink:
Hängt vielleicht zusammen...

Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
Carpcatcher
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1133
Registriert: 23 Nov 2001 03:01
Wohnort: München

Re: Ultimate?

Beitrag von Carpcatcher »

Moin,

wie man so hört, ist Ultimate insolvent.

Momentan läuft scheinbar (wieder einmal) ein Rettungsplan. Ob die Firma weiterbestehen wird, ist aber noch nicht bekannt.

Grüße

Jürgen
Geist ist geil
Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Ultimate?

Beitrag von lelox »

Mir fiel auf, daß z.B. Gummis, Jerks, Ruten, etc. von Rozemeijer zur Zeit verramscht werden. Und gerüchteweise ist von der Insolvenz zu hören. Da das aber nicht nur hier zu hören ist, so stimmt das wohl.
Benutzeravatar
PIWI
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 13 Jul 2007 18:02
Wohnort: Hannover Peine

Re: Ultimate?

Beitrag von PIWI »

Jo habe von meinem Tackel Dealer das selbe gehört er hat schwierigkeiten die Salmo Jerks zu bekommen (nach seiner Aussage bezieht er die auch über Ultimate)
Keine Ahnung wieso weil eigentlich kommen die ja aus Polen

MfG Piwi
Wenn es keine Koalabären mehr gibt,
kommt es dann zur Eukalypse?
Und wie kommt das „Betreten Verboten” Schild in die Mitte der Rasenfläche?
Ach darf ich eigentlich auf nem Rockfestival auch mit Hosen kommen?

Fragen über Fragen X)
Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Ultimate?

Beitrag von lelox »

Ja, die kommen aus Polen, aber den Vertrieb machen die nicht selber für alle Länder. Hier klicken. Zudem gab es gerade bei den Salmo Teilen schon in der Vergangenheit zu lange Lieferzeiten in Deutschland (lag auch nicht an Salmo selbst).
Benutzeravatar
angelandre
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 30 Sep 2009 15:45

Re: Ultimate?

Beitrag von angelandre »

das erklärt natürlich warum unser händler vor ort der fast nur sachen von ultimate, rozemeyer und co. hatt sollche lieferschwierigkeiten hatt.
Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Ultimate?

Beitrag von lelox »

Die Versteigerung der Reste von Ultimate ist durch und D. Isaiasch fischt Prototypen von Fox. Siehe hier.
Obwohl er bei Fox noch nicht gelistet ist.
Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Ultimate?

Beitrag von Barta0815 »

Ist aber schon seit dem Sommer da...

Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
Georg Baumann
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 375
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

Re: Ultimate?

Beitrag von Georg Baumann »

Und Salmo wird inzwischen von Think Big vertrieben: www.thinkbig-online.de
Immer dicke Fische!
Georg
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7833
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Ultimate?

Beitrag von Thomas Kalweit »

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Antworten