Fly Swap Winter 2009
Moderator: Thomas Kalweit
Re: Fly Swap Winter 2009
Jahresende? Das ist gut. Bis dahin komme ich wieder an meine Sachen ran.
Immer noch fasziniert von den Mustern für die Doubs-Forelle mache ich wohl
was ganz kleines ... was midge-iges ...
Immer noch fasziniert von den Mustern für die Doubs-Forelle mache ich wohl
was ganz kleines ... was midge-iges ...
- Torsten Rühl
- Erfahrener User
Mein Tüddelkram ist fertig und geht heute auf die Reise.
Fliegenfischen am Niederrhein
Unglaublich aber es geht wirklich.
- Thomas Kalweit
- Administrator
So, ich habe gerade mal meinen Bindestock nach der Sommerpause reaktiviert. Die ersten Prototypen hab' ich schon gezwirbelt... Macht bei Euch die Binderei auch schon Fortschritte?

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- Kyllfischer
- Erfahrener User
Hallo,
Ich bin soweit

Gruß
Marco
Ich bin soweit

Gruß
Marco
Schön anzusehen Marco.
Jeder Teilnehmer bekommt von Dir 6 Probefliegen, wenn ich richtig gezählt habe
Jeder Teilnehmer bekommt von Dir 6 Probefliegen, wenn ich richtig gezählt habe

- Kyllfischer
- Erfahrener User
Hi
Nö, falsch wenn dann 10
sind genau 80 Stück aber alle schon vergeben Ätsch
Das kommt dann dabei raus

Gruß
Marco
Nö, falsch wenn dann 10

Das kommt dann dabei raus

Gruß
Marco
Für Jeden 10St., bei 80 Fliegen und 10 Teilnehmern... Nee is klaa Murrat... 
Gruß vom Niederrhein
Matthias

Gruß vom Niederrhein
Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
- Kyllfischer
- Erfahrener User
Schon schwer wa....Für Jeden 10St., bei 80 Fliegen und 10 Teilnehmern... Nee is klaa Murrat... Laughing
Gruß vom Niederrhein
Matthias
Zähle mir doch mal bitte die 10 Teilnehmer auf die am diesem Swap mitmachen. Also ich komm da nur auf 8 Hmmm Atze war wohl nix.
Aber pass auf nicht das du dich verzählst

Gruß
Marco
Muhahahahahaha!!!
Da hab ich mir ja wirklich selbst einen gelegt
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nichtmal gezählt habe, sondern der Meinung war, irgendwo 10 Teilnehmer gelesen zu haben
Nix für ungut... Übrigens echt schöne Fliegen
Gruß vom Niederrhein
Matthias
P.S.: Welche Farbbezeichnungen haben die pinken und orangenen Federn? Is das Whiting? Hab mir grad 2 Sättel von Keough in Pink und in Blau geholt. Von der Qualität eigentlich vollkommen ok für den Preis
Aber deine Farbe is doch ein anderes Pink. Mehr ins Violett bei mir mehr ins Rot.

Da hab ich mir ja wirklich selbst einen gelegt

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nichtmal gezählt habe, sondern der Meinung war, irgendwo 10 Teilnehmer gelesen zu haben

Nix für ungut... Übrigens echt schöne Fliegen

Gruß vom Niederrhein
Matthias
P.S.: Welche Farbbezeichnungen haben die pinken und orangenen Federn? Is das Whiting? Hab mir grad 2 Sättel von Keough in Pink und in Blau geholt. Von der Qualität eigentlich vollkommen ok für den Preis

...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
- Kyllfischer
- Erfahrener User
Hi
Whiting kann doch keiner mehr Bezahlen, das sind Keough Saltwater Streamer Cock Cap allerdings in einem Sonderfarbton den nicht viele bekommen haben
Schimpft sich Fluo Rosa... und das andere ist normales Fluo Orange ...
TL
Marco
P.S.: Welche Farbbezeichnungen haben die pinken und orangenen Federn? Is das Whiting? Hab mir grad 2 Sättel von Keough in Pink und in Blau geholt. Von der Qualität eigentlich vollkommen ok für den Preis Wink Aber deine Farbe is doch ein anderes Pink. Mehr ins Violett bei mir mehr ins Rot.
Whiting kann doch keiner mehr Bezahlen, das sind Keough Saltwater Streamer Cock Cap allerdings in einem Sonderfarbton den nicht viele bekommen haben

Schimpft sich Fluo Rosa... und das andere ist normales Fluo Orange ...
TL
Marco
- Torsten Rühl
- Erfahrener User
Man Mathias hast du da Glück gehabt bei letzten Stammtisch, dass du den Farbton noch bekommen hast. Ich sag ja ich wollte den für mich haben aber was tue ich nicht alles für dich nur damit du schöne Hechtstreamer binden kannst.
Fliegenfischen am Niederrhein
Hrhrhr... Du wolltest das ja nicht ausboxen
Mal im Ernst... Die Farbe ist zwar geil, jedoch ist es ne Andere als die von Marco.
Hab den Stock immernoch im Etui seit dem Stammtisch. Der Tewi, der olle Glatzkopp, versucht die Woche mal zum Tüddeln rumzukommen.
Haste mein Briefchen abgeschickt, Torsten?
Und nu btt... Bekomme Heute neues Bunny, dann kann ich auch anfangen die Streamer für den Swap zu tüddeln
Gruß vom Niederrhein
Matthias

Mal im Ernst... Die Farbe ist zwar geil, jedoch ist es ne Andere als die von Marco.
Hab den Stock immernoch im Etui seit dem Stammtisch. Der Tewi, der olle Glatzkopp, versucht die Woche mal zum Tüddeln rumzukommen.
Haste mein Briefchen abgeschickt, Torsten?
Und nu btt... Bekomme Heute neues Bunny, dann kann ich auch anfangen die Streamer für den Swap zu tüddeln

Gruß vom Niederrhein
Matthias
Hi,
FERTIG.
Hab endlich die Zeit gefunden die Mücken zubinden. Nächste Woche sind sie dann unterwegs zu unserem Schirmherrn, dem ich hiermit auch mal ein herzliches Dankeschön für die Organisation aussprechen möchte.
Gruss Wonne
FERTIG.
Hab endlich die Zeit gefunden die Mücken zubinden. Nächste Woche sind sie dann unterwegs zu unserem Schirmherrn, dem ich hiermit auch mal ein herzliches Dankeschön für die Organisation aussprechen möchte.
Gruss Wonne
- Kyllfischer
- Erfahrener User
Hallo,
Melde auch Versandbereitschaft, allerdings habe ich das Muster gewechselt. Die Devaux war nicht so erfolgreich wie dieses Muster, und das Thema isat ja Meine beste Fliege im Jahr 2009 ok die Standard Muster für mein Gewässer hat diese zwar auch nicht getopt, aber ich habe an vielen Gewässern mit dieser Fliege Fische gefangen. Viele kennen Sie aber kaum einer Fischt diese ..
Wünsche allen ein frohes Fest, und Besinnliche Feiertage.
Gruß und TL
Marco R.
Melde auch Versandbereitschaft, allerdings habe ich das Muster gewechselt. Die Devaux war nicht so erfolgreich wie dieses Muster, und das Thema isat ja Meine beste Fliege im Jahr 2009 ok die Standard Muster für mein Gewässer hat diese zwar auch nicht getopt, aber ich habe an vielen Gewässern mit dieser Fliege Fische gefangen. Viele kennen Sie aber kaum einer Fischt diese ..
Wünsche allen ein frohes Fest, und Besinnliche Feiertage.
Gruß und TL
Marco R.