NUR DER FCB
Moderator: Thomas Kalweit
- hecht nr.7
- Regelmäßiger User
NUR DER FCB
Nur der FCB
- Daniel Müller
- Erfahrener User
Aussagekräftiger Post
Ääääääähm, WERDER!

Ääääääähm, WERDER!
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.
- Karpfenfischer
- Treuer User
Re: NUR DER FCB
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
- Daniel Müller
- Erfahrener User
Okay, ich schlage vor wir machen einen Kettenbreif draus, bei dem jeder 6 Worte anfügt.
Nur der FCB
- hat die schlechteste Scoutingabteilung aller Zeiten...
Nur der FCB
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.
Da kennst du dich aber nicht aus im Fußball. Der FC Barcelona macht das doch gar nicht so schlecht!
hodi
hodi
FC Basel?
Alles Quatsch. Er meint seine Lieblingsfische - Forellenartige - Cypriniden - Barschartige
- Uwe Pinnau
- Moderator
Fuchsbandwurm
Cholera
Beulenpest
Cholera
Beulenpest
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
... und ist vermutlich eher ein Umweltgift ...Daniel Müller hat geschrieben:Okay, ich schlage vor wir machen einen Kettenbreif draus, bei dem jeder 6 Worte anfügt.
Nur der FCB
- Daniel Müller
- Erfahrener User
...kauft sich zweitklassige Brasilianer teuer ein....
Auch wenn der Anfangspost ziemlicher SPAM ist, kann ich die willkürlichen Aussagen hier nicht stehen lassen!
Bayern war Jahre wenn nicht Jahrzente für seine brilliante Einkaufspolitik bekannt! Nur weil aktuell das Mannschaftsgefüge nicht passt - wobei ich bezweifle, dass es an der Zusammenstellung liegt - eher an der Einstellung der Spieler - heißt es gleich die schlechteste Scouting-Truppe!
Ohne jetzt der absolute Bayern-Fan zu sein finde ich die Aussage: "hat die schelchteste Scoutingabteilung aller Zeiten" absoluten Schwachsinn!
Nichts gegen Dich Daniel, aber da liegst Du ausnahmsweise mal gaaaaaaaaaanz weit weg von der Wahrheit!
Soll kein persönlicher Angriff sein, einfach meine Meinung dazu!

Bayern war Jahre wenn nicht Jahrzente für seine brilliante Einkaufspolitik bekannt! Nur weil aktuell das Mannschaftsgefüge nicht passt - wobei ich bezweifle, dass es an der Zusammenstellung liegt - eher an der Einstellung der Spieler - heißt es gleich die schlechteste Scouting-Truppe!
Ohne jetzt der absolute Bayern-Fan zu sein finde ich die Aussage: "hat die schelchteste Scoutingabteilung aller Zeiten" absoluten Schwachsinn!
Nichts gegen Dich Daniel, aber da liegst Du ausnahmsweise mal gaaaaaaaaaanz weit weg von der Wahrheit!

- Daniel Müller
- Erfahrener User
Kein Problem, ist ja nur Spaß was wir hier von uns gebenNiederbayer hat geschrieben:...Nichts gegen Dich Daniel, aber da liegst Du ausnahmsweise mal gaaaaaaaaaanz weit weg von der Wahrheit!

Und die Medien reißen sich momentan um jedes Thema, weil sie sonst nix Neues mehr bekommen! Da muss man dann provozieren, um den Kunden zu gewinnen!
Egal
"Wos scheiß ma i um Frau und Kind - d'Hauptsach is dass Bayern g'winnt!"

Egal

"Wos scheiß ma i um Frau und Kind - d'Hauptsach is dass Bayern g'winnt!"