AHF Leitner

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Salmo
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 04 Okt 2009 12:10
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

AHF Leitner

Beitrag von Salmo » 16 Okt 2009 22:39

Hallo Leute :)
Ich habe meiner Meinung nach eine sehr interessante Rute im Internet gefunden.
Die AHF Leitner Dyna Cast IM 7 Mesh mit einem Wg von 10-60g.
Die Rute kostet ca. 250 Euro aber ich finde nichts konkretes darüber.
Hier noch ein Link zur Rute.
http://cgi.ebay.de/AHF-Leitner-Dyna-Cas ... 56359ef9ff
Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit der Rute, würde mich mal interessieren.

Petri Heil 8) Salmo

Benutzeravatar
PIWI
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 13 Jul 2007 18:02
Wohnort: Hannover Peine

Re: AHF Leitner

Beitrag von PIWI » 17 Okt 2009 17:48

Naja ich persönlich würde kein Gear kaufen was ich nicht in der Hand hatte vielleicht ist sie für deinen Bereich wo du sie einsetzen willst zu Steif / zu Schwabelig kann dir persönlich nur davon abraten lieber 1 oder 2 Euronen beim Händler mehr ausgeben =)

MfG Piwi
Wenn es keine Koalabären mehr gibt,
kommt es dann zur Eukalypse?
Und wie kommt das „Betreten Verboten” Schild in die Mitte der Rasenfläche?
Ach darf ich eigentlich auf nem Rockfestival auch mit Hosen kommen?

Fragen über Fragen X)

Donauschlumpf
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 30 Okt 2009 18:08

Re: AHF Leitner

Beitrag von Donauschlumpf » 30 Okt 2009 18:28

Meine Meinung :
- Nichts für jeden Geschmack
- Auf alle Fälle testen
- Ich habe schlechte Erfahrung mit Preis-Leistungsverhältis und Kundenservice gemacht
- In dem Preisgefüge würde ich mir Ruten finden die wesentlich mehr für gleiche Geld bieten

Schau dir doch mal die AbuGarcia Rocksweeper an. Die Rute ist zwar auch Geschmackssache aber abermal einen Blick wert und hat ein tolles Handling und nen tollen Support.

Benutzeravatar
Sundianer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 110
Registriert: 05 Mai 2009 12:04
Wohnort: Vorpommern / Stralsund

Re: AHF Leitner

Beitrag von Sundianer » 31 Okt 2009 11:01

Selbst testen!! Hab mir mal die Materialien MESH; IM7) im Internet ein wenig genauer belechtet. Die Ausführungen in der Auktion stimmen zu 100%. Ob die Rute nun die Mutter aller Ruten ist und so viel besser ist als alle andern topruten, wage ich zu bezweifeln. Aber auf jeden Fall isses ne gute Rute, denke ich.

Christian

Benutzeravatar
Hechtzahn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 103
Registriert: 16 Apr 2007 22:31
Wohnort: franken/Kronungen
Kontaktdaten:

Re: AHF Leitner

Beitrag von Hechtzahn » 31 Okt 2009 22:00

AHF Leitner, ne bessere gibt es kaum, wird allenfalls nur noch von RST und Illex getoppt, da machst de nichts falsch. :wink:
Esox for ever

pinn
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 25 Mai 2007 19:31
Wohnort: Oberhausen

Re: AHF Leitner

Beitrag von pinn » 01 Nov 2009 01:31

Interessant wäre es zu wissen, wofür die Rute eingesetzt werden soll und für welche Angelmethoden sie geeignet ist. Ich habe diese Ruten noch nicht in der Hand gehabt.

Gruß, Werner

Salmo
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 04 Okt 2009 12:10
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: AHF Leitner

Beitrag von Salmo » 01 Nov 2009 16:59

Die Rute sollte zum spinnfischen auf Hecht und Zander eingesetzt werden.
Man findet aber sehr wenig darüber im Intenret.
Vielleicht giebt es ja jemand hier im Forum der diese Rute besitzt :?:

Innfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 207
Registriert: 02 Okt 2007 10:20
Wohnort: Oberbayern

Re: AHF Leitner

Beitrag von Innfischer » 01 Nov 2009 18:24

Hallo Salmo,

geh mal auf die Herstellerseite

http://www.ahf-leitner.de/

und klick dann >>>> Händlerverzeichnis.

Vielleicht ist ein Dealer in Deiner Wohnortnähe und Du kannst Dir die Rute anschauen.

Servus
Innfischer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste