Gesucht: Die beste Begründung zum Angeln
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- Regelmäßiger User
Hallo liebe Angler,
wer kennt das nicht, man hat richtig Lust Angeln zu gehen und seine Freundin oder Frau macht da einen Strich durch die Rechnung.
Nun sucht man verzweifelt nach einem Grund doch noch angeln zu gehen. Z.B.: Wenn ich heute angeln gehen darf, dann lade ich Dich morgen zum Essen ein (Angeln ist halt eine teure Angelegenheit [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ) oder ich sage, dass ich im Moment sehr viel Stress bei der Arbeit habe und durch das Angeln neue Kraft tanken kann.
So, nun seid ihr dran.Was sind eure besten Ausreden oder Begründungen um Angeln zu gehen???
ps.: Ich brauch nämlich neue, da meine schon ein bißchen ausgereizt sind! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Gruß
Harry_the_hunter
wer kennt das nicht, man hat richtig Lust Angeln zu gehen und seine Freundin oder Frau macht da einen Strich durch die Rechnung.
Nun sucht man verzweifelt nach einem Grund doch noch angeln zu gehen. Z.B.: Wenn ich heute angeln gehen darf, dann lade ich Dich morgen zum Essen ein (Angeln ist halt eine teure Angelegenheit [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ) oder ich sage, dass ich im Moment sehr viel Stress bei der Arbeit habe und durch das Angeln neue Kraft tanken kann.
So, nun seid ihr dran.Was sind eure besten Ausreden oder Begründungen um Angeln zu gehen???
ps.: Ich brauch nämlich neue, da meine schon ein bißchen ausgereizt sind! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Gruß
Harry_the_hunter
... nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
ich brauch keine 8D man wir dawohl noch angeln ghen dürfen..
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
hm, also bei mir ist das angeln aus Freundin-technischen Gründen zur Zeit ziemlich zweitrangig geworden [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
+Standart bei mir:
- Ich gehe Sonnabend (morgen, heute Nacht,....)angeln
+ Knallhart:
- Ich geh jetzt angeln, alles andere interessiert nicht.
+ Auf längere Sicht:
- Dann und dann bin ich angeln.
Gruß Karsten
+Standart bei mir:
- Ich gehe Sonnabend (morgen, heute Nacht,....)angeln
+ Knallhart:
- Ich geh jetzt angeln, alles andere interessiert nicht.
+ Auf längere Sicht:
- Dann und dann bin ich angeln.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
- TincaTinca
- Erfahrener User
Unser Kühlschrank ist leer, ich muss weg!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"hm, also bei mir ist das angeln aus Freundin-technischen Gründen zur Zeit ziemlich zweitrangig geworden ."
ich komm immer noch 1-2 mal in der woche zum angeln [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
achja ich hab das glück meine freundin einfach mit ans wasser nehmen zukönnen [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
wären sie in der sonne liegt kann ich angeln [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
ich komm immer noch 1-2 mal in der woche zum angeln [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
achja ich hab das glück meine freundin einfach mit ans wasser nehmen zukönnen [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
wären sie in der sonne liegt kann ich angeln [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wer angeln geht kann keinen Unsinn anstellen! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry_the_hunter:
<STRONG>....wer kennt das nicht, man hat richtig Lust Angeln zu gehen und seine Freundin oder Frau macht da einen Strich durch die Rechnung.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich kenne das nicht.
Ich "darf" angeln, wann immer ich will. Mir macht gerade die Arbeit und das Hochwasser einen Strich durch die Rechnung. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüsse
Heinzmann
<STRONG>....wer kennt das nicht, man hat richtig Lust Angeln zu gehen und seine Freundin oder Frau macht da einen Strich durch die Rechnung.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich kenne das nicht.
Ich "darf" angeln, wann immer ich will. Mir macht gerade die Arbeit und das Hochwasser einen Strich durch die Rechnung. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüsse
Heinzmann
"Wer angeln geht kann keinen Unsinn anstellen!"
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Hi,
da fällt mir doch prommt ein alter Witz ein :
Kommt der Mann von der Arbeit nach Hause. Steht da seine Frau in sexy Dessous und sagt zu ihrem Mann : "Hier hast du ein Stück Seil, verbinde mir damit die Hände und mache was du willst mit mir." Der Mann nimmt das Seil und bindet der Frau neben den Armen auch noch die Beine zusammen.
Danach geht er zum angeln.
Finde ich ganz klasse aber ich glaube in einer intakten Partnerschaft ist sowas auf kurz oder lang gar nicht gut.
Spaß muß sein...
Gruß Patrick...
da fällt mir doch prommt ein alter Witz ein :
Kommt der Mann von der Arbeit nach Hause. Steht da seine Frau in sexy Dessous und sagt zu ihrem Mann : "Hier hast du ein Stück Seil, verbinde mir damit die Hände und mache was du willst mit mir." Der Mann nimmt das Seil und bindet der Frau neben den Armen auch noch die Beine zusammen.
Danach geht er zum angeln.
Finde ich ganz klasse aber ich glaube in einer intakten Partnerschaft ist sowas auf kurz oder lang gar nicht gut.
Spaß muß sein...
Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Da gibts auch noch ne andere Möglichkeit...
Ich nehme die Gute einfach mit, hat im November die Sportfischerprüfung abgelegt, hat sich früher auf der Karfenliege gesonnt,
jetzt hab ich ihr ne Match und ne Spinnrute
gekauft...
Kommt aber auch aus ner Anglerfamilie, ist also damit aufgewachsen, nur die Prüfung hat sie bis dato nie ablegen wollen. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Hab mit ihr dann alles, was man wissen muß,
beigebracht und 3 Wochen später hatte sie endlich den Schein [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Jetzt geht es an die Techniken und an die
Überwindung von Ekel (Beispielsweise
Maden oder Würmer anködern), da hat´s auch schon erstaunliche Erfolge gegeben [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
OLE
[ 25. April 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
[ 26. April 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Ich nehme die Gute einfach mit, hat im November die Sportfischerprüfung abgelegt, hat sich früher auf der Karfenliege gesonnt,
jetzt hab ich ihr ne Match und ne Spinnrute
gekauft...
Kommt aber auch aus ner Anglerfamilie, ist also damit aufgewachsen, nur die Prüfung hat sie bis dato nie ablegen wollen. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Hab mit ihr dann alles, was man wissen muß,
beigebracht und 3 Wochen später hatte sie endlich den Schein [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Jetzt geht es an die Techniken und an die
Überwindung von Ekel (Beispielsweise
Maden oder Würmer anködern), da hat´s auch schon erstaunliche Erfolge gegeben [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
OLE
[ 25. April 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
[ 26. April 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Hi, Was mich angeht,so sage ich immer, dass ich Angeln gehe. Ich hab' jetzt nur Paar freie Tage in der Woche wegen meines Studiums und will sie nur wie ich wolle verbringen.
Hm meine Frau kommt immer zu erst auf die Idee bzw. wenn Sie denkt ich sein nicht zu ertragen schickt Sie mich meist von alleine zum Fischen " ach ja, ich habs sie einfach Lieb"
aber wie wäre es damit:
Hallo Liebe Frau,
möchtest Du weiter mit mir Glücklich sein ?
dann schick mich sofort Fischen an den Rhein,
sonst Hau ich heut die ganze Hütte klein .
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
aber wie wäre es damit:
Hallo Liebe Frau,
möchtest Du weiter mit mir Glücklich sein ?
dann schick mich sofort Fischen an den Rhein,
sonst Hau ich heut die ganze Hütte klein .
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.