Urlaubsvideo. Leider zurück aus dem Paradies

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 06 Aug 2008 18:32
Wohnort: Luxemburg

Urlaubsvideo. Leider zurück aus dem Paradies

Beitrag von Davidcarp » 19 Aug 2009 10:00

Hey Leute! :D

Der Abschied war schwer. Wer will das Paradies schon verlassen. Manchen Leuten gefällt Französisch-Polynesien gar nicht, mir aber gefällt es so sehr, dass ich einmal da leben werde! Auf Mangareva jedoch waren wir nicht, wir haben stattdessen die Insel Ahe ausgesucht, wieso weiss ich auch nicht mehr! Die Wahl kann uns auch nicht Leid tun, weil Ahe war fantastisch, Mangareva wäre bestimmt auch sehr toll gewesen! Ahe liegt im Tuamotu-Archipel, 1h15 Flugstunden von Tahiti entfernt, hat 350 Einwohner und ist sehr ruhig. Hier lebt man von der Perlenzucht und vom Fischfang. Die Einwohner sind nicht besonders reich, aber sie sind unglaublich freundlich!

Ahe ist ein Paradies, und ich werde so schnell wie möglich wieder zurückkehren.

Hier ist das Video zu Ahe (enthält eine Fischerszene à la Einheimische :)):

http://www.youtube.com/watch?v=ONd5hXePoL0

Bitte bewerten und kommentieren! 8)

Mfg. David :P
[img]http://img300.imageshack.us/img300/623/cooltext398255707rd7.jpg[/img]

Carphunter95
User
User
Beiträge: 44
Registriert: 15 Apr 2008 14:56
Wohnort: Montabaur, nähe Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsvideo. Leider zurück aus dem Paradies

Beitrag von Carphunter95 » 19 Aug 2009 14:12

Schönes video :)

wo du überall schon warst... :o

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste