Dickes Petri
Innerhalb von 2 Stunden 4 Fische ist doch genial - das macht doch Lust auf's Fischen!

Moderator: Thomas Kalweit

Vom Gefühl her ein schöner Barsch zwischen 30 und 40 cm!
 Vom Gefühl her ein schöner Barsch zwischen 30 und 40 cm!  

. Wie dem auch sei, bis um 14uhr tat sich GAR NICHTS
 . Wie dem auch sei, bis um 14uhr tat sich GAR NICHTS  , obwohl wir so ziemlich alles probierten:
 , obwohl wir so ziemlich alles probierten: 

)- auf Forellen und was da noch so alles drin war geangelt. Nach dem ersten Auswerfen hatte ich schon `ne 40er Forelle dran!! Da hat sich allerdings der Haken aufgebogen. Beim zweiten Wurf noch kam dann noch eine Forelle, die auch ausschlitzte. Dann bekam ich kurze Zeit später eine 32cm(!) lange Rotfeder an den Haken. Die konnt ich dann allerdings landen
 )- auf Forellen und was da noch so alles drin war geangelt. Nach dem ersten Auswerfen hatte ich schon `ne 40er Forelle dran!! Da hat sich allerdings der Haken aufgebogen. Beim zweiten Wurf noch kam dann noch eine Forelle, die auch ausschlitzte. Dann bekam ich kurze Zeit später eine 32cm(!) lange Rotfeder an den Haken. Die konnt ich dann allerdings landen  
   Die blieb dann allerdings der einzige Fisch des Tages, denn bis 19 uhr tat sich auch wieder nichts
 Die blieb dann allerdings der einzige Fisch des Tages, denn bis 19 uhr tat sich auch wieder nichts  .
 .

.
 .

.
 . . Anscheinend war es an der Steinpackung aufgeraut worden
 . Anscheinend war es an der Steinpackung aufgeraut worden  . Anschließend tat sich außer ein paar vorsichtigen Bissen die ich nicht verwandeln konnte nichts mehr und so zog ich ohne Fisch und ohne Bilder (den Untermaßigen habe ich so schnell wie möglich zurückgesetzt und der Wels hat sich ja geweigert
 . Anschließend tat sich außer ein paar vorsichtigen Bissen die ich nicht verwandeln konnte nichts mehr und so zog ich ohne Fisch und ohne Bilder (den Untermaßigen habe ich so schnell wie möglich zurückgesetzt und der Wels hat sich ja geweigert  ) ab.
 ) ab.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste