was macht ihr jetzt

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

teichangler
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 26 Apr 2009 14:47
Wohnort: altenkirchen/westerwald
Kontaktdaten:

was macht ihr jetzt

Beitrag von teichangler » 22 Mai 2009 20:54

was macht ihr jetzt in dem moment wo ihr das liest

also ich schreibe das hier und höre musik ;-)

mfg teichangler

jörn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Okt 2007 20:37

Re: was macht ihr jetzt

Beitrag von jörn » 23 Mai 2009 03:22

Und ich langweile mich beim Lesen komplett sinnloser Beiträge... :|

KevPike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 09 Apr 2009 20:36
Wohnort: Landkreis Passau

Re: was macht ihr jetzt

Beitrag von KevPike » 23 Mai 2009 08:59

Und ich langweile mich beim Lesen komplett sinnloser Beiträge...


So geht´s mir auch!!!!!!!!!!!!! :x
Catch and Release!

cybride1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 17 Mai 2009 16:18

Re: was macht ihr jetzt

Beitrag von cybride1 » 23 Mai 2009 10:31

Hi,

Ich chatte, schreibe den Beitrag, hör Musik und guck mir was an. :wink:

Eigentlich ist dieser Beitrag total sinnlos ......... :wink:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: was macht ihr jetzt

Beitrag von Flo86 » 23 Mai 2009 12:01

Ich lang mir an den Kopf, denke an das Zitat das bei mir unter dem Beitrag steht und frage mich warum ich überhaupt antworte :lol: :lol: .
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: was macht ihr jetzt

Beitrag von Blauhai » 23 Mai 2009 12:33

Ich frage mich, ob dem Teichangler irgendwie langweilig ist :wink:
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Niederbayer

Re: was macht ihr jetzt

Beitrag von Niederbayer » 23 Mai 2009 12:58

Einerseits freue ich mich, dass in diesem Forum auch über andere Dinge gesprochen wird als das Fischen und sich rege beteiligt wird...

Andererseits ärgere ich mich, weil der gute @ jörn scheinbar nix besseres zu tun hat als die Forumsruhe zu stören.

@ jörn
Es zwingt Dich keiner hier mitzulesen und noch viel weniger immer einen auf A...... zu machen. Nervt es Dich nicht selbst immer in eine gewisse Schublade gesteckt zu werden?!
Aber nur weil man immer mal wieder im Mittelpunkt stehen will blöde Sprüche klopfen geht gar nicht!

FreakyFisher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 211
Registriert: 20 Mai 2009 14:00
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

Re: was macht ihr jetzt

Beitrag von FreakyFisher » 23 Mai 2009 15:24

ich such nach der rozemeijer power stick vom isaiasch und nach der saphir 3500

jörn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Okt 2007 20:37

Re: was macht ihr jetzt

Beitrag von jörn » 23 Mai 2009 15:29

@ Niederbayer, es zwingt Dich auch niemand, meine Beiträge zu lesen, noch weniger, darauf zu reagieren. Von "im Mittelpunkt stehen" kann auch keine Rede sein, das würde ich wohl etwas geschickter anstellen.

Kann es sein, dass Du sehr empfindlich reagierst, wenn Du meinen Namen liest? Auf so eine Blockwartmentalität reagiere ich schonmal gar nicht.

Niederbayer

Re: was macht ihr jetzt

Beitrag von Niederbayer » 23 Mai 2009 17:45

@ jörn
Natürlich reagierst Du - oder wie nennst Du das?
Und ich reagiere nicht allergisch auf Deinen Namen, sondern auf das was Du im Forum hier von Dir gibst!

Schau einfach mal Deine letzten Postings an und lies sie selbst mal durch und Du weißt wovon ich rede! Es ist ein freies Forum und jeder kann hier posten, aber es geht um das wie...

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: was macht ihr jetzt

Beitrag von Barta0815 » 23 Mai 2009 17:59

Recht hat der Jörn trotzdem Niederbazi...
Aber Forum zumüllen können ja auch einige Andere ganz gut :lol: :lol: :lol:

Das hier gehört auf jeden Fall in die Rubrik "komplett gelöscht"...


Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

teichangler
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 26 Apr 2009 14:47
Wohnort: altenkirchen/westerwald
Kontaktdaten:

Re: was macht ihr jetzt

Beitrag von teichangler » 23 Mai 2009 19:01

Blauhai hat geschrieben:Ich frage mich, ob dem Teichangler irgendwie langweilig ist :wink:
jop irgendwie schon

cybride1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 17 Mai 2009 16:18

Re: was macht ihr jetzt

Beitrag von cybride1 » 23 Mai 2009 19:05

Hi,

Meld dich doch in nem Internetchatroom an oder such dirn Zweites Hobby . :wink:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

flyfischer

Re: was macht ihr jetzt

Beitrag von flyfischer » 23 Mai 2009 21:38

Hallo aus Mainz,

also doch...hat sich mein Verdacht bestätigt, dass es auch hier Nörgeleien gibt (von bestimmten Usern)!

z.zt. bin ich hier im Forum unterwegs, um vergessene Themen zu studieren, höre die "Zapperei" meines Terminplaners 8) von Sender zu Sender (wg. der Werbung), weil *sie* mal wieder den "ollen Schlag den Raab" anschaut.

Ich höre mir momentan Klassik an (Beethoven,Tchaikowsky,Brahms und Co.)!

Wer von Euch macht noch was anderes in diesem Moment?

KevPike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 09 Apr 2009 20:36
Wohnort: Landkreis Passau

Re: was macht ihr jetzt

Beitrag von KevPike » 23 Mai 2009 22:16

Servus,

@cybride1:
Das mit dem Internetchatroom wär für manche Forumuser vermutlich gar nicht so schlecht, dann würden wir wenigstens von solchen (sinnlosen) Beiträgen verschont bleiben!!!! :shock:

Mich wundert es ja, dass er nicht fragt was wir gerade anhaben! :shock: :shock: :shock:
Catch and Release!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste