Gruss Walter

Moderator: Thomas Kalweit
Naja, vielleicht hab ich ja ein anderes Spiel gesehen. Er hatte zu Beginn 2 Unsicherheiten beim Rauslaufen. Der Rest war souverän.Niederbayer hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist die Leistung von Lehmann - und das ist schon einige Zeit so - absolut inakzeptabel für die Nationalmannschaft. Wir haben in Deutschland deutlich bessere, nur über seine private Verbändelung ist er immer noch Nr. 1.
Solche Fehler wie er jedes mal macht, kann man sich als Torhüter der Nationalmannschaft nicht leisten. Fast kein Ball wurde sicher von ihm gehalten.
Ein Ballack in Bestfrom sicher. Und wenn es in der Mannschaft läuft sowieso. Was er aber in der Phase der zweiten Hälfte als die Polen drückten gezeigt hat war unteres Niveau. Er hat sich regelrecht hinter den Polen versteckt. Mit Weltklasse hat das wenig zu tun gehabt. Mit diesen Superlativen wird eh zu unvorsichtig umgegangen.Niederbayer hat geschrieben: Und ich bin zwar kein Freund von Ballack, aber er ist einfach extrem wichtig für die Mannschaft. Nicht nur als Person...
Habt ihr mal seine km-Laufleistung im Vergleich zu anderen gesehen???
Und wer selbst Fussball spielt, der weiß wie wichtig solche Anspielstationen sind!!! Wenn er dann ab und zu durch gewisse Situationen noch Tore macht, ist er unersetzlich.
Seid mal ehrlich - hätte er gestern noch ein Tor gemacht, hätten alle gesagt, Mensch ist der stark!
... und da unsere Mannschaft schon immer eine "Turniermannschaft" gewesen ist, werden die Jungs sich mit Sicherheit noch steigern.Silas hat geschrieben:Kurz Zusammen gefasst kann man über das Spiel sagen:
Gute deutsche Elf besiegt Polen als ganze Mannschaft.
Mitunter waren leichte Probleme zu sehen, die aber im laufe der Em
sicher noch beiseite geschafft werden von unseren schwobe Trainer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste