Geniale Schutzbox fürs iPhone

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7812
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Geniale Schutzbox fürs iPhone

Beitrag von Thomas Kalweit » 30 Mai 2012 13:23

Für Angler und Jäger in Camouflage...

http://www.otterbox.com/iPhone-4-/-4S-D ... lt,pd.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Geniale Schutzbox fürs iPhone

Beitrag von Smile » 31 Mai 2012 07:24

ist bestimmt lustig wenn es im Dämmerlicht abends runterfällt und man dann danach sucht. :twisted:
Ich hätte es lieber, wenn ich den Gedanken fasse: Wo ist das Scheißding schon wieder!, ein Cover das knurrt oder leuchtet. Oder besser beides, wenn es nicht sogar angehüpft kommt.
Camouflage für Sachen die sich sowieso schon verstecken. :lol:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Rollokator
User
User
Beiträge: 20
Registriert: 15 Apr 2012 23:10

Re: Geniale Schutzbox fürs iPhone

Beitrag von Rollokator » 03 Jul 2012 19:53

Defender Series - Cooler Name. :D

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Geniale Schutzbox fürs iPhone

Beitrag von Nic » 03 Jul 2012 22:47

Smile hat geschrieben:ist bestimmt lustig wenn es im Dämmerlicht abends runterfällt und man dann danach sucht. :twisted:
Ich hätte es lieber, wenn ich den Gedanken fasse: Wo ist das Scheißding schon wieder!, ein Cover das knurrt oder leuchtet. Oder besser beides, wenn es nicht sogar angehüpft kommt.
Camouflage für Sachen die sich sowieso schon verstecken. :lol:
Wie wäre es mit (Zitat aus (T)Raumschiff Surprise) PINK CAMOUFLAGE :lol:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Geniale Schutzbox fürs iPhone

Beitrag von kati48268 » 04 Jul 2012 10:06

Camouflage für Bissanzeigercover, Rutenblanks, Bivvypantoffeln,... & Kleinteile, die man im Dunkeln im hohen Gras verlieren kann; etwas so bescheuertes kaufen nur Angler!

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Geniale Schutzbox fürs iPhone

Beitrag von Ulli3D » 04 Jul 2012 17:02

Demnächst gibt es dann wohl auch Kondome in Comou, man sieht ihn nicht aber er ist trotzdem da :shock:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Geniale Schutzbox fürs iPhone

Beitrag von Smile » 04 Jul 2012 17:28

hm, das ist dann wohl die Wetierentwicklung der Version, die ihn kleiner aussehen lässt als er ist.
Sowas sollte mal für Bierbäuche entwickelt werden :roll:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Geniale Schutzbox fürs iPhone

Beitrag von andreas b. » 06 Nov 2012 20:17

auf'm Handy hab ich so 'ne orangerote Silikonhülle. Also in "Never-Lost"-Optik.
Aber sobald es an's oder auf's Wasser geht kommt die SEaLABOX drauf. Wasserdicht und praktisch!

http://youtu.be/8kolednx3Rs?hd=1
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste