Ich finde man sollte Ole nehmen

Der weiß was sich gehört

Gruss Walter

Moderator: Thomas Kalweit
Wobei das bei der SPD andersrum zu laufen scheint, da grasen eher die Fast-Kommunisten der SPD die Wähler ab, wie die neuesten Umfragen zeigen...Stefan von Hatten hat geschrieben:Warum?Ist doch so - die SPD liebäugelt mit den Linken und der ehemaligen PDS, die CDU und insbesondere die CSU grasen immer wieder das rechte Ufer ab und gewinnen rechte Wähler.
Erschreckende Situation, daß demokratisches Grundsatzdenken gegen Wählerstimmen eingetauscht wird....
Petri!
Stefan
Haste Recht...Seht ihr. Ist gar nicht so einfach 85 Millionen unter einen Hut zu kriegen . . .
und da kommt dann die frage ob democracy wirklich eine gute sache is, um ein land und volk zu regieren. When wir democracy so machen wurden wie es sein soll,"das volk regiert", dann das is es eine gute form von government. When wir democracy so leben wie in einige cantons in Switzerland, dann es wurde eine wahre democracy sein. Da wir, here und bei euch, aber in einer verrotten schein democracy leben, wo politician nach der wahl vergesen was worten wie ehre, gewissen, veranwortung und anstand bedeuten, ich mach schon lange ein protest wie du, meine STIMME NICHTEisangler hat geschrieben:Seht ihr. Ist gar nicht so einfach 85 Millionen unter einen Hut zu kriegen . . .
Nichtwählen ist für mich der einzige Weg des Protestes !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste