Geiles Spiel für Klugscheißer
Moderator: Thomas Kalweit
- Thomas Kalweit
- Administrator
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Re: Geiles Spiel für Klugscheißer
Witziges Spielchen. Macht Spaß weil man einmal stumpf herumraten kann aber mit etwas Glück kriegt man so das ein oder andere an Info aus dem Bild und kann dann nachsuchen. 11.700 Punkte habe ich geschossen. Fand ich nicht schlecht.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
Echt lustig. Ich hatte 8700, Kanada und Portugal haben einfach eine zu ähnliche Vegetation, Genauso wie Griechenland und Australien
Viele Grüße,
Maki

Viele Grüße,
Maki
Geht verantwortungsvoll mit euren Fängen, aber auch mit der Umwelt um!
Angler aus Leidenschaft!
Angler aus Leidenschaft!
Über 15000...
Ich hatte aber Glück, es erschien die Brücke auf die Floridakeys, da vertat ich mich um ganze 18 Meter.
Ich hatte aber Glück, es erschien die Brücke auf die Floridakeys, da vertat ich mich um ganze 18 Meter.

Hat allerdings auch ziemlich gedauert
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
- berndreiner
- Neuer User
Puuh an so heißen Tagen wie heute ist mir das Spiel echt zu anstrengend..
Da genieß ich das Wetter lieber auf meinem Balkon bei einem Bier und einer Zigarre
Seitdem ich vor einem Jahr etwa über einen Freund mal angefangen habe, mich für Zigarren zu interessieren, bin ich auch auf den Geschmack gekommen. Bin zwar noch kein echter Tabakkenner, aber jeder fängt ja mal klein an..
Habe es zum ersten Mal mit einer Havanna probiert - das war echt ganz schön intensiv aromatisch! Aber jedenfalls will ich seitdem immer noch mehr über Zigarren erfahren und neue Sorten ausprobieren!
Einfach ein gutes Gefühl

Einfach ein gutes Gefühl

Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
wow es ist interessant wie man sich doch verschätzen kann aber auch dass man vielle orte richtig was heist richtig in einer entfernng von 1000 km einschätzen kann.
super spiel
super spiel

Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.
-
- Treuer User
Moin!
Na so schwer ist das Spiel ja auch nicht.... Wie viel Punkte hattet Ihr - über 30.000!?
Ich hab das Ding nun scheinbar "getillt" und bekomme laufend ne "ERROR-burnout-Meldung".
Also Mädels und Jungs: "Fasten seat belt" - und dann einfach locker bleiben und nochmal probieren. Verlaßt Euch ein wenig mehr auf Euer Bauchgefühl und überlegt mal wie wohl "Tante Hilde" entschieden hätte dann funzt das auch
Gruß aus Nby.
Florian
Na so schwer ist das Spiel ja auch nicht.... Wie viel Punkte hattet Ihr - über 30.000!?
Ich hab das Ding nun scheinbar "getillt" und bekomme laufend ne "ERROR-burnout-Meldung".
Also Mädels und Jungs: "Fasten seat belt" - und dann einfach locker bleiben und nochmal probieren. Verlaßt Euch ein wenig mehr auf Euer Bauchgefühl und überlegt mal wie wohl "Tante Hilde" entschieden hätte dann funzt das auch

Gruß aus Nby.

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"
Teilweise Distanzen von unter einem Kilometer erzielt. Dann scheppert es auf dem Punktekonto!
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH