Geiles Spiel für Klugscheißer

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7812
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Geiles Spiel für Klugscheißer

Beitrag von Thomas Kalweit » 16 Mai 2013 15:12

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Geiles Spiel für Klugscheißer

Beitrag von Smile » 16 Mai 2013 16:56

Witziges Spielchen. Macht Spaß weil man einmal stumpf herumraten kann aber mit etwas Glück kriegt man so das ein oder andere an Info aus dem Bild und kann dann nachsuchen. 11.700 Punkte habe ich geschossen. Fand ich nicht schlecht.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Maki
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 81
Registriert: 01 Okt 2012 13:52

Re: Geiles Spiel für Klugscheißer

Beitrag von Maki » 16 Mai 2013 19:47

Echt lustig. Ich hatte 8700, Kanada und Portugal haben einfach eine zu ähnliche Vegetation, Genauso wie Griechenland und Australien :lol:

Viele Grüße,

Maki
Geht verantwortungsvoll mit euren Fängen, aber auch mit der Umwelt um!
Angler aus Leidenschaft!

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Geiles Spiel für Klugscheißer

Beitrag von lelox » 16 Mai 2013 20:54

Über 15000...
Ich hatte aber Glück, es erschien die Brücke auf die Floridakeys, da vertat ich mich um ganze 18 Meter.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Geiles Spiel für Klugscheißer

Beitrag von Smile » 16 Mai 2013 21:20

:shock: yeah - 31.730 Punkte!
Hat allerdings auch ziemlich gedauert
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
berndreiner
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 06 Jun 2013 11:22

Re: Geiles Spiel für Klugscheißer

Beitrag von berndreiner » 19 Jun 2013 11:50

Puuh an so heißen Tagen wie heute ist mir das Spiel echt zu anstrengend.. :D Da genieß ich das Wetter lieber auf meinem Balkon bei einem Bier und einer Zigarre :D Seitdem ich vor einem Jahr etwa über einen Freund mal angefangen habe, mich für Zigarren zu interessieren, bin ich auch auf den Geschmack gekommen. Bin zwar noch kein echter Tabakkenner, aber jeder fängt ja mal klein an.. :) Habe es zum ersten Mal mit einer Havanna probiert - das war echt ganz schön intensiv aromatisch! Aber jedenfalls will ich seitdem immer noch mehr über Zigarren erfahren und neue Sorten ausprobieren! :)
Einfach ein gutes Gefühl :D
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Geiles Spiel für Klugscheißer

Beitrag von wbeitler » 01 Dez 2013 05:18

wow es ist interessant wie man sich doch verschätzen kann aber auch dass man vielle orte richtig was heist richtig in einer entfernng von 1000 km einschätzen kann.
super spiel 8)
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Geiles Spiel für Klugscheißer

Beitrag von Team Hiroshi » 26 Jan 2014 09:13

Moin!

Na so schwer ist das Spiel ja auch nicht.... Wie viel Punkte hattet Ihr - über 30.000!?
Ich hab das Ding nun scheinbar "getillt" und bekomme laufend ne "ERROR-burnout-Meldung".
Also Mädels und Jungs: "Fasten seat belt" - und dann einfach locker bleiben und nochmal probieren. Verlaßt Euch ein wenig mehr auf Euer Bauchgefühl und überlegt mal wie wohl "Tante Hilde" entschieden hätte dann funzt das auch :mrgreen:

Gruß aus Nby. :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Geiles Spiel für Klugscheißer

Beitrag von Smile » 27 Jan 2014 00:23

Teilweise Distanzen von unter einem Kilometer erzielt. Dann scheppert es auf dem Punktekonto!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste