vor 2 oder 3 jahren beim hechtangeln an einem relativ steilen lehm ufer...
ich erzähl grad meinem angelkollegen, dass ich ja schon seit über 10 jahren nichtmehr ins wasser gefallen sei... was soll ich sagen, ich hatte es nicht ganz ausgesprochen, gab der boden unter meinen füßen nach und ich fiel auf meinen hintern und rutschte der länge nach in den see. laut lachend hab ich dann versucht wieder aufs ufer zu krabbeln( kam mir vor, wie ne nacktschnecke), als mir dieses dann geglückt war, habe ich mich dummerweise aufgerichtet und der spaß ging von vorne los
der kollege LAG derweil in seinem angelstuhl und hatte tränen in den augen vom lachen
am gegenüberliegenden ufer(200m) saß dann der restliche angelverein...
im juni wieder mit besagtem kollegen nach nl zum zandern... dominik: pass auf, hier is glitschig in der steinpackung... ich: guck mal, hier haste doch richtig gripp... schwupps, füße auf gesichtshöhe, wieder auf den allerwertesten(genau aufs portemornais mit 20ois kleingeld drin) und dann den rest von der steinpackung nach unten(gute 3-4m).
AAAABER... die rute hab ich dabei schön nach oben gehalten
hab heute noch probs mit dem bein, aber habs ja quasi provoziert
gruß vom niederrhein
matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!