Ultimate?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Ultimate?

Beitrag von lelox » 11 Okt 2009 01:06

Ultimate soll am Hungertuch nagen, ist das so?

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Ultimate?

Beitrag von Barta0815 » 11 Okt 2009 10:23

Hallo Lelox,
am Hungertuch weiß ich nicht, aber der Isaiasch ist ja nun zu Fox gegangen, weil er sich da besser verwirklichen kann, weil auch mehr Budget :wink:
Hängt vielleicht zusammen...

Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Carpcatcher
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1133
Registriert: 23 Nov 2001 03:01
Wohnort: München

Re: Ultimate?

Beitrag von Carpcatcher » 11 Okt 2009 10:47

Moin,

wie man so hört, ist Ultimate insolvent.

Momentan läuft scheinbar (wieder einmal) ein Rettungsplan. Ob die Firma weiterbestehen wird, ist aber noch nicht bekannt.

Grüße

Jürgen
Geist ist geil

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Ultimate?

Beitrag von lelox » 11 Okt 2009 12:33

Mir fiel auf, daß z.B. Gummis, Jerks, Ruten, etc. von Rozemeijer zur Zeit verramscht werden. Und gerüchteweise ist von der Insolvenz zu hören. Da das aber nicht nur hier zu hören ist, so stimmt das wohl.

Benutzeravatar
PIWI
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 13 Jul 2007 18:02
Wohnort: Hannover Peine

Re: Ultimate?

Beitrag von PIWI » 11 Okt 2009 16:47

Jo habe von meinem Tackel Dealer das selbe gehört er hat schwierigkeiten die Salmo Jerks zu bekommen (nach seiner Aussage bezieht er die auch über Ultimate)
Keine Ahnung wieso weil eigentlich kommen die ja aus Polen

MfG Piwi
Wenn es keine Koalabären mehr gibt,
kommt es dann zur Eukalypse?
Und wie kommt das „Betreten Verboten” Schild in die Mitte der Rasenfläche?
Ach darf ich eigentlich auf nem Rockfestival auch mit Hosen kommen?

Fragen über Fragen X)

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Ultimate?

Beitrag von lelox » 11 Okt 2009 20:23

Ja, die kommen aus Polen, aber den Vertrieb machen die nicht selber für alle Länder. Hier klicken. Zudem gab es gerade bei den Salmo Teilen schon in der Vergangenheit zu lange Lieferzeiten in Deutschland (lag auch nicht an Salmo selbst).

Benutzeravatar
angelandre
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 30 Sep 2009 15:45

Re: Ultimate?

Beitrag von angelandre » 12 Okt 2009 15:52

das erklärt natürlich warum unser händler vor ort der fast nur sachen von ultimate, rozemeyer und co. hatt sollche lieferschwierigkeiten hatt.

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Ultimate?

Beitrag von lelox » 15 Dez 2009 00:26

Die Versteigerung der Reste von Ultimate ist durch und D. Isaiasch fischt Prototypen von Fox. Siehe hier.
Obwohl er bei Fox noch nicht gelistet ist.

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Ultimate?

Beitrag von Barta0815 » 15 Dez 2009 10:15

Ist aber schon seit dem Sommer da...

Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Georg Baumann
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 375
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

Re: Ultimate?

Beitrag von Georg Baumann » 15 Dez 2009 10:23

Und Salmo wird inzwischen von Think Big vertrieben: www.thinkbig-online.de
Immer dicke Fische!
Georg

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7809
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Ultimate?

Beitrag von Thomas Kalweit » 15 Dez 2009 11:20

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste