Novemberheft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Teye
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 13 Mai 2008 13:30
Wohnort: Strodthagen

Novemberheft

Beitrag von Teye » 18 Okt 2010 10:00

Guten Tach,

dann will ich auch mal einen Trööt eröffnen. Mein Heft ist schon da und nach erstem Durchblättern recht raubfischlastig, so wie ich es gerne habe.

Schöne Woche, ich muss erstmal zum See

Mathias
real belly boaters do it when it´s hard

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Novemberheft

Beitrag von Silas » 18 Okt 2010 12:33

Bei mir ist es noch nicht angekommen :(
Morgen, übermorgen :roll: :wink:

Niederbayer

Re: Novemberheft

Beitrag von Niederbayer » 18 Okt 2010 12:39

Heft ist da - konnte es aber nur auf 2 Minuten durchblättern!
Was ich schon mal genial finde, dass gleich doppelt gegen PETA "geschossen" wurde :lol:

Ansonsten werde ich wieder aufmerksam Heft und DVD durchforsten...
Sonst heißt es noch der Niederbayer meckert nicht mehr :lol: :lol: :lol:

Henning Stühring
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 110
Registriert: 25 Okt 2003 03:01
Wohnort: Singhofen

Re: Novemberheft

Beitrag von Henning Stühring » 18 Okt 2010 13:09

Lieber Niederbayer,

für dich kommt der ultimative Höhepunkt mit der Dezember-Ausgabe.
Auf der DVD wird dir Sebastian Hänel ein Weihnachtsgeschenk der herrlichsten Art bereiten: 4 Zander-Livebisse am Rhein inkl. Drill und Landung;-)

Und wie gesagt: Auch Meckern ist hier erlaubt.
Chefredakteur FISCH & FANG
fuf@paulparey.de

kauli
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 16 Okt 2010 18:24

Re: Novemberheft

Beitrag von kauli » 18 Okt 2010 14:11

Heft gut,DVD gut,FuF gut-alles Gut :D

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Novemberheft

Beitrag von Ronny » 18 Okt 2010 14:42

Heft da,vom Junior beschlagnamt,was sagt uns das??
Der junge braucht den Jugenfischereischein mit seinen 12 Jahren.

Ist vieleicht auch nicht das schlechteste mal öfters in der Natur als vorm Pc.

Beim überfliegen vom Heft aber mal gesehen das viel für mich drinn ist,,,das heißt früh ins Bett und genießen.

Gruß Ronny
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Novemberheft

Beitrag von bundyman » 18 Okt 2010 19:23

Den ersten Freudengrinser gabs beim Editorial (obwohls recht bekannt klang), den zweiten bei mder meldung, dass Bob Nudd wieder bei Browning ist (ick muss immer grinsen, wenn ick sein grinsen sehe, keine Ahnung warum)...
Ansonsten nur kurz ueberflogen, schoenes Heft geworden.
Achja, Cheffes Reisebericht ueber Lappland hab ick gleich noch verschlungen. Da geht einem doch das Herz auf.
Allein dafuer schonmal herzlichsten Dank!
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Niederbayer

Re: Novemberheft

Beitrag von Niederbayer » 18 Okt 2010 21:19

Also die DVD hab ich jetzt schon mal durch!
Sind schöne Beiträge drauf - gut geworden!

@ Henning
Aber ich weiß warum Du heute so schnell auf mein erstes Posting hier geantwortet und auf die nächste DVD verwiesen hast :lol: :lol: :lol:
Es ist nämlich kein einziger Live-Biss auf dieser DVD :( (Der Nostalgie-Fim gilt in meiner Wertung nicht :oops: :lol: )

Benutzeravatar
Angelneuling
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 11 Feb 2009 12:40

Re: Novemberheft

Beitrag von Angelneuling » 19 Okt 2010 06:30

JAAAAAA Ich habs auch!!!
UND MATZE MACHT EIN SEMINAR!!!! Habe mich direkt angemeldet! :D
Hoffe ich bin dabei
Es gibt nix schöneres als am wasser zu sein...

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Novemberheft

Beitrag von Silas » 19 Okt 2010 16:30

Auch bei mir ist das Heftechen jetzt da :D
DvD schon angesehen - TOP !
Besonders schön fand ich die Erklärungen zu den riesen Gummis/Würmern, da ich mich gerade auch mit dem Thema "XXL-Köder" beschäftige :wink:

Benutzeravatar
fabius
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 01 Feb 2007 03:01
Wohnort: Thüringen

Re: Novemberheft

Beitrag von fabius » 19 Okt 2010 18:46

Wieder gelungenes Heft . Dvd geil . Das Einzige was mich nervt, ist das Team Yasai . Kann nicht mal so genau sagen , warum . Vielleicht kann ich mich nicht damit identifizieren . Dafür fand ich den Film ,, Späte Welse ´´ total geil . Von der Aufmachung her könnte das ein Kumpel von mir gefilmt haben . Find ich näher am Leser . . .
Zuletzt geändert von fabius am 24 Okt 2010 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
DUM SPIRO SPERO

kauli
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 16 Okt 2010 18:24

Re: Novemberheft

Beitrag von kauli » 19 Okt 2010 20:53

So,die DvDist durch.Prima Scheibe,insbesondere die Beiträge mit Stefan Höferer und Robert Balkow.Hatte schon das Vergnügen mit ihm zu fischen.Der ist nicht nur auf der Dvd so kompetent ,sondern auch im richtigen Leben.Bei Stefan denkt man sich mit im Boot.

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Novemberheft

Beitrag von kleen » 20 Okt 2010 09:20

jo Top! Heft wie DVD! Den Beitrag zu den XXL-Ködern kannte ich schon aufgrund des "Sonderhefts-Hecht". Stefan Höferer war gut, 10 Karpfentipps ok und fand einen kurzen Einwand am interessantesten: Streamer am DS-Rig...Wieso bin ich da nicht schon früher drauf gekommen!?
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Novemberheft

Beitrag von Nic » 20 Okt 2010 11:32

hatte bisher kaum zeit ins heft zu schauen, aber beim ersten überfliegen/durchblättern sieht es doch ganz gut aus :wink:
ist etwas stark raubfisch-lastig, aber es ist ja auch bald winter... ich hoffe im sommer gibts etwas mehr friedfisch-beiträge :wink:
trotzdem schönes heft, die DVD wird heute abend geschaut
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
hecht2906
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 01 Jan 2008 18:25
Wohnort: Baar-Ebenhausen / Bayern

Re: Novemberheft

Beitrag von hecht2906 » 21 Okt 2010 14:20

DAs Heft und die DVD ist toll, wie immer eigentlich, nur die 2 vom Yassej Team nerven nur noch.
Nur wer eigene Wege geht, wird Spuren hinterlassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste