Tschechien Orlik Stausee

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Ralf Dörrich
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 29 Dez 2009 12:24

Tschechien Orlik Stausee

Beitrag von Ralf Dörrich » 29 Dez 2009 12:45

Hallo,kann mir jemand Informationen über den Orlik Stausee geben.Will im Mai 2010 für eine Woche dort Angeln.Karpfen und Wels sind meine Favoriten,bin kein Profi !Die Unterkunft liegt bei Chrast Bahna ,ein Haus direkt am Wasser.Da die Häuser immer ausgebucht sind müsste es doch jemanden geben der Erfahrungen sammeln konnte und mir diese mitteilen kann.MfG Ralf :

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Tschechien Orlik Stausee

Beitrag von Thomas Kalweit » 29 Dez 2009 13:23

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Ralf Dörrich
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 29 Dez 2009 12:24

Re: Tschechien Orlik Stausee

Beitrag von Ralf Dörrich » 30 Dez 2009 11:25

Hallo,vielen Dank für die ersten Reaktionen.Die original Heft DVD habe ich mir schon angesehen.Würde mich natürlich freuen wenn es noch mehr Angler gibt die dort schon mal geangelt haben.MfG Ralf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste