Schön das Euch der Bericht gefällt!
Jetzt wo ich den Bericht nochmal gelesen habe, kann ich schon fast wieder die salzige Luft schmecken und die Brandung hören. Das war ein Erlebnis, dass sich wahrscheinlich für immer in mein Gedächtnis gebrannt hat.
Bei den tollen Dingen die wir in Island erlebt haben ist die Größe der Meerforelle zur Nebensache geworden. Aber Ihr könnt gerne mal schätzen. Ok der Niederbayer nicht. Dem hab ich um Drei Uhr Morgens noch eine SMS geschickt.
Wenn Ihr an einer Reise nach Island interessiert seit:
Ich kann Euch nur empfehlen jetzt nach Island zu fliegen. Der Wechselkurs ist äusserst günstig und wir haben ca. 50% weniger bezahlt als vor zwei Jahren. Die Insel hat so vieles zu bieten. Anglerisch betrachtet ist Island sowieso ein El Dorado. Da sollte für jeden was dabei sein. Na gut Raubfisch und Karpfenangler werden sich schwer tun.
Was mich wirklich vom Hocker gehauen hat war, dass Meerforellen solche Power haben. Die 45 m waren nicht übertrieben. Ich hab sogar ein Foto wo das Backing zu sehen ist.
Die vielen Pixelfehler haben das Bild leider vers... so dass ich es dem Thomas nicht geschickt habe. Bei ungefähr 4000 Bildern die wir zusammen geschossen haben kann sowas schon mal passieren.