Rettet die Wasserkätzchen
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator
Peta hat eine neue Kampagne zum Schutz der Fische gestartet. Fische sollen so bei Kindern verniedlicht werden:
http://www.special.peta.de/wasser-kaetzchen/
http://www.special.peta.de/wasser-kaetzchen/
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- Ulli3D
- Treuer User
People Eating Tasty Animals
Dass die nicht so ganz dicht sind, war mir schon immer klar aber ich denke die Kampagne wird im wahrsten Sinn des Wortes "ins Wasser fallen".
Dass die angeblichen Tierrechtler vor ein paar Jahren aufgefallen sind, weil sie nichtvermittelbare Tiere haben abspritzen lassen.
Ich versteh die Reporter nicht, man sollte doch wirklich meinen, die könnten etwas überlegen
Dass die nicht so ganz dicht sind, war mir schon immer klar aber ich denke die Kampagne wird im wahrsten Sinn des Wortes "ins Wasser fallen".
Dass die angeblichen Tierrechtler vor ein paar Jahren aufgefallen sind, weil sie nichtvermittelbare Tiere haben abspritzen lassen.
Ich versteh die Reporter nicht, man sollte doch wirklich meinen, die könnten etwas überlegen

Petri Heil aus Sankt Augustin
Ulli
Ulli
Re: Rettet die Wasserkätzchen
... ist ja irgendwie nichts, was wir nicht schon in ähnlicher Form hatten.
Bei "findet Nomo" war´s der stille Protest gegen die Aquarianer, trotzdem haben die Kinder nicht ihre Aquarien abgeschafft.
Eine seltsame Kampagne...
Bei "findet Nomo" war´s der stille Protest gegen die Aquarianer, trotzdem haben die Kinder nicht ihre Aquarien abgeschafft.
Eine seltsame Kampagne...

... und jetzt alle schön schnell hinklicken, damit die Rankingtools die Seiten ganz
nach oben bringen und bei der Eingabe von "Fisch" die Sachen als erster Eintrag
erscheinen.
Vielen Dank
Ihre Peta
nach oben bringen und bei der Eingabe von "Fisch" die Sachen als erster Eintrag
erscheinen.
Vielen Dank
Ihre Peta
- Thomas Kalweit
- Administrator
Leider ist es so, dass Tierrechtler im Grunde die größten Menschenfeinde sind...
In der Regel haben sie keine Kinder, ihre Eltern werden in Altersheime abgeschoben, ansonsten sind sie wohl auch ziemlich beziehungsgestört. Da bleibt einem nichts anderes übrig, als sich mit "Wasserkätzchen" irgendwelche Ersatzfreunde zu schaffen.
Im Grunde ist diese neue Kampagne ziemlich perifide. Da sollen mit irgendeinem Psychoquatsch und dem Kindchenschema Kinder zu Fischfreunden gemacht werden. Die Peta sollte sich besser um hungernde Menschen in Afrika kümmern, doch die gehen diesen Tierfreunden am A**** vorbei.
Wie wichtig es für viele Jugendliche ist, dass sie in der Angelei einen Asugleich finden, und so nicht auf die schiefe Bahn oder an Drogen geraten. Das interessiert die Peta-Leute wenig. Oder das ohne uns Angler mittlerweile viele Fischarten in Deutschland ausgestorben wären, interessiert bei den auchz keinen.
Nur was man kennt, das schützt man auch! Da helfen die Wasserkätzchen den Fischen nicht weiter. Es gibt schon genug Kinder, die meinen, dass Kühe lila sind. Oder, dass alle Rehe Bambi heißen...
In der Regel haben sie keine Kinder, ihre Eltern werden in Altersheime abgeschoben, ansonsten sind sie wohl auch ziemlich beziehungsgestört. Da bleibt einem nichts anderes übrig, als sich mit "Wasserkätzchen" irgendwelche Ersatzfreunde zu schaffen.
Im Grunde ist diese neue Kampagne ziemlich perifide. Da sollen mit irgendeinem Psychoquatsch und dem Kindchenschema Kinder zu Fischfreunden gemacht werden. Die Peta sollte sich besser um hungernde Menschen in Afrika kümmern, doch die gehen diesen Tierfreunden am A**** vorbei.
Wie wichtig es für viele Jugendliche ist, dass sie in der Angelei einen Asugleich finden, und so nicht auf die schiefe Bahn oder an Drogen geraten. Das interessiert die Peta-Leute wenig. Oder das ohne uns Angler mittlerweile viele Fischarten in Deutschland ausgestorben wären, interessiert bei den auchz keinen.
Nur was man kennt, das schützt man auch! Da helfen die Wasserkätzchen den Fischen nicht weiter. Es gibt schon genug Kinder, die meinen, dass Kühe lila sind. Oder, dass alle Rehe Bambi heißen...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
- Daniel Müller
- Erfahrener User
Leute, ich komm hier grade aus dem Lachen nicht raus! Wasserkätzchen
OMG
OMG

Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.
Vielleicht sollte sich diese Spezies mal um die "Wasserkätzchen" kümmern...
http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserhund
http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserhund
- Daniel Müller
- Erfahrener User
Ein Water-Pudel-Spaniel. Es wird ja immer besser 

Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.
- Ulli3D
- Treuer User
Das perfide daran, Bambi ist ein Weißwedelhirschkalb, hat also mit unseren Rehen hur sehr wenig Verwandschaft, eher schon zu unserem Rotwild.Thomas Kalweit hat geschrieben: Es gibt schon genug Kinder, die meinen, dass Kühe lila sind. Oder, dass alle Rehe Bambi heißen...
Dank an Walt Disney.

Petri Heil aus Sankt Augustin
Ulli
Ulli
Mooooment, einen hab ich noch:
Hier die Original "Wasserkatze", sie lebt in den Meeren der südlichen Halbkugel und dort hauptsächlich in großen Riffen. Sie hat kein Fell sondern eine glatte, schwarze Haut, die ihr beim Schwimmen in den Fluten zugute kommt. Es gibt die Spezies "Felidae aquarium cummis" die sich mehr an der Wasseroberfläche aufhält (man erkennt sie an einem langen Röhrchen in der Kofgegend) und es gibt eine Unterart, die "Felidae aquarium vas-Gasarium", die in tieferen Wasserschichten zu finden ist...
Sie ernährt sich hauptsächlich von Wasserratten und Wasservögeln, die sie durch überraschende Angriffe, aus der Tiefe der Fluten, nahezu überrumpelt.
Für Heinz Sielmann war sie im Jahre 1993 das "Wasserlebewesen des Jahres", denn auch die echte Wasserkatze ist vom Aussterben bedroht, nicht nur wegen der absterbenden Riffe. Nicht zuletzt die Großkonzerne aus Rußland, wie Gazprom mit ihrer Preispolitik, tragen dazu bei. Der Unterart "vas-Gasarium" fällt es immer schwerer, das kleine Behältnis auf dem Rücken zu füllen und so in den Tiefen der Meere zu Überleben.

Hier die Original "Wasserkatze", sie lebt in den Meeren der südlichen Halbkugel und dort hauptsächlich in großen Riffen. Sie hat kein Fell sondern eine glatte, schwarze Haut, die ihr beim Schwimmen in den Fluten zugute kommt. Es gibt die Spezies "Felidae aquarium cummis" die sich mehr an der Wasseroberfläche aufhält (man erkennt sie an einem langen Röhrchen in der Kofgegend) und es gibt eine Unterart, die "Felidae aquarium vas-Gasarium", die in tieferen Wasserschichten zu finden ist...
Sie ernährt sich hauptsächlich von Wasserratten und Wasservögeln, die sie durch überraschende Angriffe, aus der Tiefe der Fluten, nahezu überrumpelt.
Für Heinz Sielmann war sie im Jahre 1993 das "Wasserlebewesen des Jahres", denn auch die echte Wasserkatze ist vom Aussterben bedroht, nicht nur wegen der absterbenden Riffe. Nicht zuletzt die Großkonzerne aus Rußland, wie Gazprom mit ihrer Preispolitik, tragen dazu bei. Der Unterart "vas-Gasarium" fällt es immer schwerer, das kleine Behältnis auf dem Rücken zu füllen und so in den Tiefen der Meere zu Überleben.
unter tierschutz versteh ich echt was anderes....
an so nen shit glauben dann solche "tierfreunde", die bei sich daheim einen kanarienvogel in einem 20x20x20cm großen käfig halten.
moi, der is ja soooo süüüß
(nur mal so ein beispiel unter vielen...)
an so nen shit glauben dann solche "tierfreunde", die bei sich daheim einen kanarienvogel in einem 20x20x20cm großen käfig halten.
moi, der is ja soooo süüüß

(nur mal so ein beispiel unter vielen...)
Bei der PETA gehts nicht um Tierschutz, sondern um Tierrecht.minut hat geschrieben:unter tierschutz versteh ich echt was anderes....
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
[Al Bundy]
Naja, die haben auch vorgeschlagen, in alle Produkten die enthaltene Kuhmilch durch Muttermilch zu ersetzen.Thomas Kalweit hat geschrieben:Peta hat eine neue Kampagne zum Schutz der Fische gestartet.
Noch Fragen?

----
[Al Bundy]
[Al Bundy]
- Iceman1
- Treuer User

Das ist der größte Schwachsinn den ich bisher gesehen habe

Wasserkätzchen

Ich glaube das alle die der Peta angehören Menschenhasser ,Schwachköpfe und Idioten sind

Sorry Thomas aber das ist keine Volksverhetzung

Gruss Walter

[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Menschenhasser - o.k.
Aber als Schwachköpfe und Idioten würde ich die wenigsten von ihnen bezeichnen.
Die Sache hat irgendwie Methode.
"Dauerbeschuss" hat irgend wann Erfolg und Wirkung:
- Umbennen von Ortschaften deren Namen mit Fischerei und Jagd zu tun haben
- Einzelklagen gegen Angler und Jäger
- Klagen gegen Angelwettbewerbe
Dies bei einer zunehmenden Bevölkerungsanzahl die selten echte Tiere in ihrer natürlichen Umgebung gesehen haben.
Und leider wird oft der grausame Umgang mit Tieren gesehen und auch gezeigt. (vernünftiger und schonender Umgang bringt ja keine Quoten)
Da fliegen halt die Brassen zurück ins Wasser und werden nicht zurück gesetzt, dies bei bestem Urlaubswetter und voller Uferpromenade.
Gruß Karsten
Menschenhasser - o.k.
Aber als Schwachköpfe und Idioten würde ich die wenigsten von ihnen bezeichnen.
Die Sache hat irgendwie Methode.
"Dauerbeschuss" hat irgend wann Erfolg und Wirkung:
- Umbennen von Ortschaften deren Namen mit Fischerei und Jagd zu tun haben
- Einzelklagen gegen Angler und Jäger
- Klagen gegen Angelwettbewerbe
Dies bei einer zunehmenden Bevölkerungsanzahl die selten echte Tiere in ihrer natürlichen Umgebung gesehen haben.
Und leider wird oft der grausame Umgang mit Tieren gesehen und auch gezeigt. (vernünftiger und schonender Umgang bringt ja keine Quoten)
Da fliegen halt die Brassen zurück ins Wasser und werden nicht zurück gesetzt, dies bei bestem Urlaubswetter und voller Uferpromenade.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.