Traumgewässer?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Traumgewässer?

Beitrag von Thomas Kalweit » 04 Mai 2004 18:37

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Leute,
lest mal die aktuelle Meldung "Die Dorsch-Giganten vom Ogac Lake" auf der Startseite.

Sollte in dem "Traumgewässer" geangelt werden?
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Harry1
Treuer User
Treuer User

Traumgewässer?

Beitrag von Harry1 » 04 Mai 2004 19:20

Solche kapitalen Dorsche werden wohl viele Angler nervös machen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Es wird aber keine Kunst sein Sie zu fangen bei dem Hunger den Sie haben.

Ich frage mich nur gerade, ob so ein kapitaler Dickdorsch auch mit einem Kormoran als Mahlzeit fertig würde. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Dann wäre er auch in Germany als Fisch der nicht schmeckt recht brauchbar. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1

Greg
User
User

Traumgewässer?

Beitrag von Greg » 04 Mai 2004 20:44

Gut aber ich glaube nicht ,dass die stark befischt werden.

Auf den baffins gibt es nichts und die so abgelegen das es sich wohl nicht lohnt da hinzufahren und bewohnt ist die Gegend auch nur sehr spärlich.

Also ich sehe keine Bestandsgefährdung.

cu

jerky02
User
User
Traumgewässer?

Beitrag von jerky02 » 05 Mai 2004 00:05

petri.es steht in dem "bericht"dass die dorsche geschützt sind.es darf dort keiner angeln.also es ist wirklich schon ein hammer gewässer,weil man dort MEHRERE HUNDERT fische AN EINEM TAG fangen kann.(ich persönlich habe auch kein traumgewässer)jerky

TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User

Traumgewässer?

Beitrag von TincaTinca » 05 Mai 2004 09:55

Am schönsten finde ich:

"Aber eine glückliche Fügung schützt die Binnen-Dorsche vor den Anglern: Die Fische aus dem Salz-See schmecken nicht besonders gut."

Als wenn das irgendeinen Großfischjäger kratzen würde [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Greg
User
User

Traumgewässer?

Beitrag von Greg » 05 Mai 2004 21:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jerky02:
<STRONG>petri.es steht in dem "bericht"dass die dorsche geschützt sind.es darf dort keiner angeln.also es ist wirklich schon ein hammer gewässer,weil man dort MEHRERE HUNDERT fische AN EINEM TAG fangen kann.(ich persönlich habe auch kein traumgewässer)jerky</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Glaubst du ,dass das auf den Baffin`s kontroliert wird ?

DNR Beamte gibt es in Nunavut nicht mehr county sheriffs oder berittene Polizisten auch nicht. Dort gibt es nichts ! Und ,wenn dort jemand angelt würde auch ,wenn es jemand berechtigt wäre zum kontrolieren keiner etwas sagen.

cu

Antworten