Eine Wildschwein-Horde hat bei uns im Landkreis gestern 2 Ortschaften unsicher gemacht. Opfer waren ein Fußgänger, eine Fahrradfahrerin und eine Modeboutique. Drei der Tiere hat die Polizei natürlich erschossen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] . Ein paar Schweine hatten es sogar geschafft über den (nicht gerade schmalen) Main zu schwimmen. Dass die das schaffen hätte ich nicht gedacht.
Artikel lesen
Wildschwein - Überfall
Moderator: Thomas Kalweit
Wildschwein - Überfall
"Imagine all the people..."
- Karsten
- Treuer User
Das zeigt wieder, Wildtiere gehören nicht in unsere gepflegte Landschaft, also weg damit!
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß Karsten
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Wildschwein - Überfall
So viel Aufregung wegen ein paar lieben Schweinchen. Mein kleiner Terrier jagd sie für sein Leben gern im Wald herum und schneller an des Jägers Flinte vorbei, als dass eine gezielte Kugel den Lauf verlässt. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Ich wundere mich immer wieder, dass mit unseren Schwarzkitteln so wenige Unfälle passieren. Die Tiere werden immer zutraulicher und lassen sich sogar von Spaziergänger am hellichten Tage beobachten. In meinem kleinen Hunderevier legen die Waidmänner alljährlich über 100 Tieren auf die Borsten.
Es ist doch schöne, wenn es im Wald raschelt....
Ich wundere mich immer wieder, dass mit unseren Schwarzkitteln so wenige Unfälle passieren. Die Tiere werden immer zutraulicher und lassen sich sogar von Spaziergänger am hellichten Tage beobachten. In meinem kleinen Hunderevier legen die Waidmänner alljährlich über 100 Tieren auf die Borsten.
Es ist doch schöne, wenn es im Wald raschelt....
Wildschwein - Überfall
Ja hast Du denn nicht die Mercedes-Reklame gesehen. Verkehrsicher sind die Viecherl mittlerweile auch. Oder habe ich da was missverstanden?
Chinni
Chinni
Wildschwein - Überfall
Stimmt, das Gehege wird immer größer!